Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 wurde doppelt installiert

peterpitt

bekommt Übersicht
Hallo. bin mal wieder mit einem Problem hier. Habe mir Windows 7 neu installiert. Aber wohl das alte nicht formatiert. Nun habe ich gemerkt, das wenn ich zum Beispiel Antivira starte, dass er nun doppelt so lange braucht. Da wird dann angezeigt, dass er auch noch alte Dateien durchsucht. Wie kann ich nun die alten Dateien löschen? Oder geht das garnicht?
mfg. peterpitt
 
Anzeige
C

chris02

Gast
AW: doppelt windows 7

Hallo peterpitt
Den Ordner Windows.old kannst Du über die Datenträgerbereinigung (vorherige Windows-Installation(en)) löschen, sofern keine Daten von Dir daraus benötigt werden.
 

peterpitt

bekommt Übersicht
Hallo der.uwe
Vielen dank.
mfg.peterpitt
 
Anzeige
Oben