Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 wurde nicht installiert

Damir123

Herzlich willkommen
Hallo.
Mein PC geht nicht mehr an.(PC startet Windows nicht)
Vor ca.1 Jahr habe ich versucht Windows neu zu installieren weil mein PC nicht ging.
Das habe ich gemacht und ist passiert:
1.Ich habe mein PC versucht zu starten.Dann wo Windows wird gestartet steht kommt danach sofort Windows lädt Dateien.
2.Dann kam automatisch die Systemstartreperatur die mir nicht helfen konnte da kein Problem gefunden wurde.
3.Also habe ich die Systemwiederherstellung versucht.Leider ohne Erfolg
4.Dann habe ich das Laufwerk von der Windows7Installation gefunden(glaube das war X:)
5.In den Laufwerk gab es aber auch noch die Dateien wie Windows,ProgramFiles und alles andere.
Dann habe ich folgendes getan:
1.Alle Dateien auf den Laufwerk C gelöscht
2.Alle Dateien von den Laufwerk X in Laufwerk C kopiert
3.Einen Neustart durchgeführt.
Ich dachte dann das es gehen würde,habe mich aber zu Früh gefreut.
Als ich mein PC startete,stand wieder Windows lädt Dateien.
Nach einiger Zeit kam nicht die Systemstartreperatur sondern ein Bluescreen.
Ich habe 100Mal auf die Restart Taste geklickt und es kam wieder der Bluescreen.
Ich bin gerade dabei eine ISO von Windows7 Professional 32-Bit auszuführen.
Ich hoffe das erklärt alles ich mache jetzt noch ein paar Infos von mein PC:



Betriebssystem:Windows7 HomePremium 32-Bit(Ist derzeit drauf)
Arbeitsspeicher:2048MB
NVIDIA Grafikkarte
Hersteller:ASUS
 
Anzeige

Damir123

Herzlich willkommen
Ja ich möchte Windows komplett neu installieren.

Die ISO kommt aus der Seite ⇒⇒⇒Windows 7 legal herunterladen / ISO-Files & Tutorials Es ist Legal,jedoch bekomme ich kein Key um Windows zu aktivieren daran werde ich mich noch kümmern denn mit einen Key wäre es ja Illegal.

Da war eine .exe Datei die ich Ausführen konnte,ich musste aber Treiber auswählen und hatte Angst das ich was Falsch mache das ich ein Treiber vergesse,daswegen habe ich alle Ordner in Laufwerk C kopiert weil ich dachte das dann alle Treiber hinzugefügt werden.

Die Laufwerke waren nur auf ein HDD.
 
R

Rheinhold

Gast
Hast du einen Key für Windows 7?
Installieren kannst du auch ohne Key Eingabe , dann aber so:
Wenn du den Product Key nicht ohne Anzeige einer Fehlermeldung eingeben kannst, lasse das Feld leer und klicke auf Weiter.
So wird die Installation zwar abgeschlossen , die Kopie von Windows 7 wird dabei aber nicht aktiviert.
Du kannst Windows nun innerhalb von 30 Tagen ( nach Eingabe eines legalen Keys ) nach der Installation aktivieren:
Aktivieren von Windows auf diesem Computer - Windows-Hilfe
Eine legale ISO von Windows 7 gibt es hier:
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd.html
Und Windows muß installiert werden, da einfach irgendwelche Ordner in C:\ kopieren und auf ein Wunder warten ( Ihr Treiberlein kommet, ,ist zwar Advent aber).... :cry:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/installing-reinstalling-windows#1TC=windows-7
 
Anzeige
Oben