Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 7 zurücksetzen ohne cd

derder3112

Erster Beitrag
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich wollte meinen Windows 7 Rechner zurücksetzen und war der Meinung ich hätte die CD noch. Dementsprechend habe ich die Option mit CD zurücksetzen gewählt und kam nach dem neustart auf einen Bildschirm von American Megatrends (www.ami.com), wo ich den rechner scheinbar mit CD zurücksetzen könnte.. Nun habe ich aber die CD nicht mehr und ich komme immer wieder auf diesen Bildschirm wenn ich den PC neustarte.. Ich kann ihn zwar mit F2 ganz normal hochfahren lassen, aber beim Neustart kommt wieder dieser Bildschirm. Nach etwas gegoogle bin ich darauf gekommen, dass man windows auch ohne CD zurücksetzen kann, wenn man beim hochfahren F9 drückt, nur habe ich dafür leider keine Zeit ehe dieser Bildschirm kommt.. Wahrscheinlich ist die Lösung komplett simpel aber ich verzweifle gerade etwas daran.. also lange rede kurzer sinn, weiß jemand wie ich diesen Bildschirm loswerde?
 
Anzeige
Willkommen bei DrWindows derder3112
Normalerweise kannst du eine Windows 7 hier bekommen. Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

Du kannst dich aber direkt in meiner Signatur bedienen. Den Link in der ersten Zeile anklicken, und du findest den Downloadlink.
 
Anzeige
Oben