Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8.1 Internet Explorer 11 startet nicht mehr

Mathling

kennt sich schon aus
Hallo Forum.

habe auf notebook windows 8.1 installiert. Seit eingier Zeit funtkioniert der Inernet explorer 11 nicht mehr.
Beim starten kommt :
iexplore.exe - Anwendungsfehler (0xc000000d) bitte auf ok drücken und schließen.
Komme aus unwissenheit nicht mehr weiter.
Wer kann mir Tips geben.
Im voraus Danke
Mathling
 
Anzeige

Mathling

kennt sich schon aus
Danke für die schnelle Info.
Werde nachschauen und mich wieder melden.
Schönen Abend bzw. Nacht noch.
Mathling
 

Mathling

kennt sich schon aus
Hallo Forum,
habe wie informiert über Systemsteuerung IE 11 deinstalliert und wieder installiert.
Ergebnis ist das Gleiche, IE 11 läßt sich nicht mehr starten.
Weitere Infos vom angegebenen Link sind für mich aus Unwissentheit schwer nachzuvollziehen.
Kann mit der jetztigen Situation leben, da ich als Standartbrowser Firefox nur benutze.
Eines stört mich aber, da ich auf meinem Notebook Ccleaner zum reinigen benutze und dieser bei der Analyse immer
Temporäre Dateien vom IE11 (auch Microsoft search) zum löschen anzeigt, denke ich dass da noch irgentwas im System läuft.
Werde trotzdem so nach und nach versuchen Infos zur Reparatur nach und nach zu probieren.
Sollten keine Infos und Tips noch im Forum gesendet werden, kann man dieses Problem geschlossen werden.
Sollte sich hierzu bei der Lösung von mir sich etwas ändern, werde ich mich wieder kurz melden.
Nochmals Danke für die Hilfe un einen schönen Tag noch Mathling
 
Anzeige
Oben