Hallo,
ich habe mein Windows 8.1 neu aufgesetzt. Leider komme ich nicht mehr dazu , den Windows Update Client zum laufen zu bringen.
Deswegen habe ich jetzt versucht eine neue Iso Datei auf die CD zu brennen und das Windows erneut aufzusetzen.
Jetzt habe ich mit der neuseten Windows.iso , die ich mit dem mediacreationtool runtergeladen habe, bereits 4 Rollinge verbrannt.
Jedes mal wird die CD fertigbeschrieben und kurz vor dem Ende, während der Brennvorgang abgeschlossen wird, spuckt der Brenner die CD raus mit folgender Meldung:
Das Datenträgerabbild wurde aufgrund eines Fehlers nicht erfolgreich gebrannt. (Fehlercode: 0x80004005)
Bios prio ist auf CD umgestellt, es wird jedoch ein Fehler angezeigt und ich kann nur mit einer beliebigen Taste wieder zum Windows zurück kehren.
Bei einer CD kann ich die Exe Datei per doppelklick starten, die Neuinstallation startet ganz normal, wird aber bei 60% mit einer Fehlermeldung abgebrochen...
Jetzt habe ich neben meiner Update Problematik (im dazugehörigen Thread steht alles weitere) das Problem, dass ich nicht einmal mehr eine Start-Installations-CD brennen kann. Weder mit dem Windows Brennprogramm, noch mit dem ImgBurn Tool hat es funktioniert.
Weiß jemand einen Rat?
Mit einer von den 4 CD´s kann ich die exe Datei ausführen, nur wir