Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8.1 Media Player 12 weg

kimble

kennt sich schon aus
Ich habe Windows 8.1 x64. (Die ISO DVD habe ich von hier bekommen.

Normalerweise ist der Media Player 12 bei Windows 8.1 integriert. Jetzt habe ich mir GTA 5 gekauft und die Installation startet nicht weil mir der Media Player fehlt. Jetzt bin ich in die Systemsteuerung, Programme, Features de-aktivieren und da ist der Media Player deaktiviert, wenn ich ihn aktivieren möchte bekommen ich den fehler code 0x80070032. Ich habe uach keine N oder K Version. Wie bekomme ich den Media player jetzt auf mein System ohne neu zu installieren? Mir ist auch egal warum der überhaupt weg ist, er soll einfach nur wieder da sein. Oder jemand hat eine Lösung wie man GTA 5 installiert bekommt ohne den Media Player. Unter X:\Programme existiert der Ordner Media Player aber de ist leer.

Danke
 
Anzeige

ttoelle66

Moderator a.D.
@kimble,

Der Fehlercode 0x80070032 - ERROR_NOT_SUPPORTED - Die Anforderung wird nicht unterstützt.

Versuche folgendes: Reparatur von Systemdateien

- für Windows 8 | 8.1

Führe bitte sfc /scannow über die Eingabeaufforderung (Administrator) aus, indem über die Windows- + x-Taste der Aufruf erfolgt.

Werden nicht alle Dateien repariert, so führe diese Aktion bei Bedarf ruhig 3 bis 5 mal aus. Einen Neustart zwischen Vorbenannten ist von Vorteil.
 

kimble

kennt sich schon aus
Ich versteh zwar Spaß aber veräppeln braucht ihr mich jetzt nicht mit meinen 40 Jahren. Ihr wisst genau das dass X für Laufwerk C steht ^^
 
Anzeige
Oben