Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8.1 mit Bing auf fremder Hardware installieren?

tomtimo

treuer Stammgast
Hallo,

mir ist vorhin ein Rechner untergekommen, auf dem Windows 8.1 mit Bing installiert ist. Das Teil ist scheinbar sauber aktiviert. Aber wenn ich mir den PC so anschaue, habe ich Zweifel, ob die 8.1 mit Bing Lizenz für diese Hardware bestimmt ist. So fehlt zum einen der Windows 8 Logo-Aufkleber und es sieht nach einen No-Name- Gehäuse aus. Kein Hersteller drauf, keine Seriennummer usw.

Da ich das selber noch nicht ausprobiert habe und auch keinen Datenträger zur Verfügung habe um mal zu testen...
Kann ich überhaupt 8.1 mit Bing auf einem Rechner installieren und aktivieren, der nicht zur Lizenz gehört?

Wenn es sich um eine Installation mit einer fremden Recovery-DVD handelt, müsste doch das Teil nicht Mals sauber hochfahren, geschweige denn aktiverbar sein.

Hat das schon mal jemand ausprobiert und kann mir seine Erfahrung schildern?

Danke!

Achja,

ich möchte jetzt keine Anleitung haben, in der geschildert wird, wie ich das 8.1 mit Bing auf jeder Hardware illegal aktiviert bekomme. Das brauche ich nicht. Es geht mir nur um machbar oder nicht machbar.
 
Anzeige

hansjorg71

gehört zum Inventar
AW: Windows 8.1 mit Bing auf fremder Hardware installieren???

Hallo, wenn du einen Win 8.1+ Bing Key und die zugehörige ISO hast kannst du auf jeder Hardware das System installieren ! ;)

Gruß :)
 

tomtimo

treuer Stammgast
AW: Windows 8.1 mit Bing auf fremder Hardware installieren???

Hi,

aber es gibt doch keine ISO. Es gibt doch nur die Recovery Datenträger der Hersteller. Das sind doch i.d.R. Images eines fertigen Systems mit allen Treiber und der ganzen Zusatzsoftware....

Das macht doch keinen Sinn, dies auf einem anderen System zu installieren. Bzw. sollte sich doch schon gar nicht sauber installieren lassen.

Aber gut, dann weiß ich, wie das zustande gekommen ist.

Btw. Win8.1 mit Bing wurde ja für schwache Geräte zur Verfügung gestellt. Desktops fallen da aber nicht drunter, oder?

Und ein Danke von mir ist wohl angebracht. Danke!
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
AW: Windows 8.1 mit Bing auf fremder Hardware installieren???

@tomtimo,
aber es gibt doch keine ISO.

Nicht offiziell aber im gossen I-Netz ! ;)

( wenn du eine Originale Win 8.1 Bing 64Bit ISO brauchst, ist aber in Englisch da ich nur Englische Systeme benütze, melde dich ) :D

Das macht doch keinen Sinn, dies auf einem anderen System zu installieren. Bzw. sollte sich doch schon gar nicht sauber installieren lassen.

Sinn macht es nicht , aber es funktioniert ! ;)

Gruß :)
Ps. Win 8.1 mit Bing ist doch ein ganz normales Win 8.1 !:ROFLMAO:

http://www.drwindows.de/content/5342-windows-8-1-bing-trick-kostenlosen-lizenz.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben