Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8.1 Preview: Leseliste lässt sich nicht aktualisieren - Fehler 0x80073cfb

Martin

Webmaster
Teammitglied
Für die neue App 'Leseliste' in der Windows 8.1 Preview ist ein Update veröffentlicht worden.
Die Aktualisierung schlug bei mir auf allen Geräten fehl, weshalb ich vermute, dass noch mehr Leute das Problem haben.
Die Lösung ist ganz einfach: Die App mit der rechten Maustaste anklicken und 'Deinstallieren' wählen (oder halt den Finger einen Moment drauf halten, damit das Kontextmenü aufscheint).
Danach die App über den Store suchen und neu installieren, das sollte problemlos klappen.
Diese Methode eigentlich sich grundsätzlich, wenn ein Update für eine App nicht installiert werden kann.
 
Anzeige
AW: Windows 8.1 Preview: Leseliste lässt sich nicht aktualisieren

Mir wurden heute wohl 5 wichtige Updates gemeldet und auch installiert, die App "Leseliste" scheint jedoch aktuell zu sein, es wird mir dazu im Store kein Update gemeldet.
 
Hallo bei mir startet die Leseliste und beendet sich sofort wieder eine neu Installation brachte kein erfolg weiss einer ein tip danke für die hilfe
 
Anzeige
Oben