Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8.1 startet mit "Andere Benutzer"

Selina

kennt sich schon aus
ja auch schon :D
 
Anzeige

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo, hast du diesen Eintrag in der Registry ? (Bild ) ;)

enumeratelocalusers.JPG

Gruß :)

Ps. kannst du mal den "Schnellstart" deaktivieren !;)
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo, kannst du diesen Eintrag EnumerateLocalUsers so wie im Bild dazu machen ? ;)

danach System neu starten.

was ist mit dem Schnellstart ? :)

Gruß :)
 

Selina

kennt sich schon aus
hansjorg71

Ich glaube ich könnte da ein wenig hilfe gebrauchen :ROFLMAO:

Schnellstart ganz überlesen mach ich gleich danach
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo, diese Reg-Datei doppelklick >Ausführen > Ja > Ja > OK ! ;)

System neu starten oder abmelden + anmelden , kommt ein neuer User dazu ? wenn nein einfach in der Registry diesen Eintrag wieder löschen ! ;)

Gruß :)
 

Anhänge

  • Enable_show_local_users_on_sign-in_screen_on_domain-joined_computers.reg
    664 Bytes · Aufrufe: 26

Selina

kennt sich schon aus
besten Dank
Also beim abmelden erscheint der Anderer Nutzer nicht auch so mit der regi datei ändert sich daran nichts

Beim neustart hat sich leider auch nichts verändert
 

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo, OK ! mein letzter Vorschlag, erstelle dir einfach mal einen neuen Benutzer mit Adminrechten und dann mal Neustart ! ;)

Gruß :)
 

Selina

kennt sich schon aus
Ponderosa

was nutze ich?

Hornet Security keine Ahnung was das sein soll

hansjorg71
schon versucht
 

Tarantula-X

nicht mehr wegzudenken
ich fasse mal zusammen

1. du hast ein speziell für dich zurecht gebasteltes System, für das es scheinbar kein Backup gibt, auf das in Minuten schnell zurückwechseln könntest

2. du hast einen Trojaner auf dem System, der wohl oberflächlich gelöscht ist, aber möglicherweise noch intern aktiv ist, darum gehört das System neu aufgesetzt

3. du kannst nicht zu deinen mysteriösen System Bastlern wegen Corona und Telefon funktioniert auch nicht?

muß man alles nicht so wirklich verstehn
 

MSFreak

gehört zum Inventar
In den letzten 20 Tagen und 106 ! Antworten hätte der TE schon unzählige Male das System clean Aufsetzen können. Aber macht hier nur weiter so :ROFLMAO:
 

Selina

kennt sich schon aus
Tarantula-X

punkt 1 nein kein system sondern 2 Programme

Punkt 3 der mysteriösen System Bastlern kann nicht zu mir , und am Telefon haben wir schon geredet aber was bringt das?
er kann schlecht über das Telefon mir schnell das neu aufsetzten und die Programme neu drauf machen .

MSFreak und dazu sag ich nichts hatte schon was dazu geschrieben


Ach und Backup gibt es und wurde schon versucht -- auch schon geschrieben
 

Selina

kennt sich schon aus
Henry E

Das ist dann doch das gleiche Problem es wird doch alles gelöscht?
Das möchte ich vermeiden da 2 Programme gibt ohne ich den Laptop nicht nutzen kann
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Ich glaube das dort auch gefragt wird ob Programme und Einstellungen erhalten bleiben sollen, aber mit einem Trojaner ist nicht zu spaßen, der Geht nur weg bei einer Neuinstallation, wie hier mehrmals schon geschrieben wurde ,

und auch alte Programme kann man meist noch downloaden, da muss man beim Hersteller mal suchen
 

Selina

kennt sich schon aus
Es sind selbst geschriebene Programme leider sonst nirgens zu bekommen

Infos Dazu nagut das eine damit ich meinen Laptop steuern kann das andere das ich spiele spielen kann.
Nun fragt ihr bestimmt noch warum ich sitze im Rollstuhl kann nur einen Finger und die rechte Hand so wie meinen Kopf bewegen.

Henry E. ja ich weis aber wenn ich das mache dann size ich wenn alles schief geht ohne Pc da
und der ist mit dem ganzen Haushalt auch verknüpft
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Gibt es von dem System irgendwie ein Backup? Das wäre dann schon nicht unwichtig, gerade bei deiner Einschränkung, oder einen Wiederherstelleungspunkt?

Wenn nicht versuche dein eigenes Programm irgendwie zu sichern, Oder suche Dir einen Bekannten oder Helfer der Dir per kostenlosen Teamviewer oder AnyDesk (Fernwartung )dabei behilflich sein kann und etwas Erfahrung hat
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Nun fragt ihr bestimmt noch warum ich sitze im Rollstuhl kann nur einen Finger und die rechte Hand so wie meinen Kopf bewegen.
Das hört sich nicht schön an :mad:
Diese Information hättest du uns viel früher geben sollen, dann wäre bestimmt einige Antworten überflüssig gewesen.
Es bleibt dir leider nichts anderes übrig deinen PC-Fachmann zu kontaktieren und das er dir vor Ort hilft. Du hattest ja schon geschrieben, dass sich dieses Problem nicht telefonisch lösen lässt und damit auch für einem Hilfeforum fast unmöglich zu einer Endlösung zu kommen.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei der Lösung deines PC-Problems.
 
Anzeige
Oben