Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] windows 8.1 startet nach "visuelle Effekte" abschalten nicht mehr

SallyM

kennt sich schon aus
hallo,

nach dieser aktion startet das lappy nicht mehr...

Visuelle Effekte (Bei leistungsstarken Systemen bringt das kaum Veränderungen...)

-> Klickt im Explorer auf Computer
-> im Freien Fensterbereich (keine Symbole) rechtsklicken
-> Eigenschaften -> System-Fenster erscheint
-> Links "erweiterte Systemeinstellungen" anklicken
-> Bei Reiter Erweitert bleiben - Bereich "Leistung" auf "Einstellungen" klicken
-> Du kommst in neues Fenster "Leistungsoptionen"
-> dort dann für optimale Leisung anpassen auswählen (wem das zu viel ist, der kann auch einzelne Häckchen abwählen)
-> Übernehmen und dann OK

er bringt:
"Features werden verabeitet
100% abgeschlossen
Schalten Sie den Computer nicht aus"

und nun??

Anzeige
nein, soweit komme ich nicht

komme lediglich ins bios

edit:
bin jetzt in reparatur-tool. aber da muss man vorsichtig sein, sonst ist die ganze installation weg...

Den Punkt "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration laden" benutzen - das sollte den Rechner wieder zum Starten bringen. Normalerweise dürfte Deine Änderung den Rechner aber keinesfalls in einen inkonsistenten Zustand versetzen, denn das ist kein Eingriff, der direkt im System rumfummelt. Ausserdem dürfte auch der Dialog "Features werden verarbeitet" nicht kommen. Da hast Du wohl parallel noch eine andere Änderung zu laufen gehabt.

hallo alex,

danke für die schnelle antwort. er bootet gerade.

ich hab deine signatur gelesen. da bin ich genau die richtige... :ROFLMAO:
ich hab noch in den diensten tcp/ip aktiviert. normalerweise starte ich immer neu, wenn ich was geändert hab, aber diesmal.. na ja..

klar geht mal was flöten, aber nur so lernt man was über sein system und was alles geht. du hast grundsätzlich schon recht, wenn man DAS nur auf windows beszieht. sobald aber software dazu kommt, sind die meisten systeme zugemüllt bis zum letzten und dann bleibt dir keine wahl, als den ganzen schrott wieder los zu werden.

gruß sally

EDIT: lüppt wida (y)(y)(y)(y)

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben