Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8.1 Update kann nicht installiert werden

Berny24

Herzlich willkommen
Hallo Uwe, danke hat so weit geklappt, aber bei ca. 50 % des Updates bricht es mit einer Fehlermeldung ab. Win 8.1 Setup Fehler.jpg
Was kann ich machen?

Danke im Voraus, Uwe
 

Anhänge

  • Win 8.1 Setup Fehler.bmp
    312,9 KB · Aufrufe: 302
Anzeige

Berny24

Herzlich willkommen
Danke, aber hat leider nichts gebracht. Habe auch schon meine Antivirensoftware deinstalliert, leider auch ohne Erfolg. Ich bin am verzweifeln.
 

Berny24

Herzlich willkommen
Leider hat sich das Problem immer noch nicht gelöst. Ich habe schon Alles probiert, leider ohne Erfolg. Hat mir jemand noch irgend einen Rat? Danke im Voraus, Uwe
 

Berny24

Herzlich willkommen
Habe das Problem lösen können.
Ich habe zuerst mein Windows 8 mit Media Center 64 Bit auf die Windows 8 Pro, 64 Bit zurückgesetzt.
Dann habe ich mit der Windows 8 DVD ein "Inplace Upgrade" ausgeführt. Dabei bleiben alle Daten, Programme und Einstellungen erhalten. Danach konnte ich mit der Windows 8.1 ISO mein System Updaten.

Grüße, Uwe
 
Anzeige
Oben