Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - April 2021

mrspeaker

Gesperrt
Hallo Martin,
ich werde nicht zu Deinem Startbeitrag weitergeleitet, obwohl ich darauf klicke. Wie komme ich denn nun zu den Update-Packs?
Herzliche Grüße,
Thomas



Habs gefunden, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Oktober 2019

Neue Version "Oktober 2019" ab sofort verfügbar.
Downloads siehe Startbeitrag

@mrspeaker: Sollte der Link aus unerfindlichen Gründen nicht funktionieren, kann man auch ganz einfach manuell auf die erste Seite des Themas blättern :).
 

mrspeaker

Gesperrt
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Oktober 2019

Alles schön und gut, aber wie komme ich manuell auf die betreffende Seite?
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Oktober 2019

Ganz oben oder unten sieht man Seite 19 von 19 , klicke auf Erste

img_020.png
 

SrWorks

lerne immer dazu
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Version 3

Danke Martin für die vielen Hinweise.
Leider hilft das meinem guten alten Surface 1 mit RT und Win8.1 nicht weiter. Wie wir schon an anderer Stelle fesstellen mussten, aktualisiert MS den Browser nicht mehr, so dass ein - auch mit viel Geduld - Surfen inzwischen fast unmöglich geworden ist.
Schade, dass MS diese alte Hardware nicht mehr unterstützt....
anders gesagt

in Punkto Nachhaltigkeit hat MS an dieser Stelle wohl versagt..
(n):smokin
 

higgins1974

bekommt Übersicht
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Version 3

Moin,

gibt es noch Windows 8.1 Pro 64bit Vollversion mit allen Aktuellen Update's ?? lg
 

build10240

gehört zum Inventar
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - September 2020

Das Updatepack in der Vollversion oder der Updateversion gibt's im ersten Beitrag dieses Threads. Die Voraussetzungen für diese Updatepacks stehen ebenfalls im ersten Beitrag. Voraussetzung ist ein Windows 8.1 mit Update 3. Hat man nur ein Windows 8.1 RTM muß vorher noch das ebenfalls dort verlinkte Update Pack von Windows 8.1 RTM auf Update 3. Meines Wissens gibt es allerdings unter Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen schon einen Installationsdatenträger auf dem Stand von Update 3.

Ein Windows 8.1 mit allen aktuellen Updates integriert wird hier nicht angeboten, weil das einfach nicht erlaubt wäre. Das muß man sich schon selber basteln. Die Mühe lohnt aber nur, wenn man regelmäßig Neuinstallationen durchführt. Für gelegentliche Neuinstallationen reichte es aus, Windows 8.1 ohne Updates neu zu installieren und dann das bzw. die passenden Updatepacks einzuspielen.
 
Oben