Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Februar 2021

Athlonxp

treuer Stammgast
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Mai 2017

in post 1 ist die größenangabe nicht korrekt gb statt mb :D

;)
 
Anzeige

Wolfgang

Moderator
Teammitglied
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Mai 2017

Soeben korrigiert, danke für die Aufmerksamkeit und frankyLE, für die Meldung! :D
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - November

Beim Upgradepack Win 8.1 Nov.17_x64 komme ich auf eine andere Prüfsumme?!!
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Dezember 2017

@ExtraDrei: Sorry für die späte Rückmeldung, das war dann wohl ein Copy&Paste-Fehler meinerseits :).

Neue Version "Dezember 2017" ab sofort verfügbar.
Downloads siehe Startbeitrag
 

Dennis50300

kennt sich schon aus
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Dezember 2017

Funktioniert an meinem Zweitrechner leider nicht, Windows ist frisch aufgesetzt nur Grafikkartentreiber installiert.

System:
Windows 8.1
Asus P5Q WS
Intel Q6700 (Scythe Mugen 1)
2x2gb + 2x1GB = 6GB RAM, ja ist stabil mit Dual-Channel solange maximal 4gb verwendet werden, Test mit Ubuntu was keine Probleme macht ist schon gelaufen
Gigabyte 550Ti (Treiber direkt von NV, der für 8/8.1 und diese Karte angeboten wird zum Download)

Problembeschreibung:
Nach Installation, Nuestart, nun fährt der Rechner nicht mehr hoch, man sieht das Win-Logo aber die Punkte die drehend den Kreis Bilden erscheinen nicht, Numpad lässt sich nicht aktivieren/deakivieren, also Freeze.

Gruss Dennis
 

Brummi

Herzlich willkommen
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Januar 2018

Hallo, kann ich damit auch mein nicht mehr bootendes System wider hochfahren allerdings win 8 .

Gruß Brummi.
 

ExtraDrei

gehört zum Inventar
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Januar 2018

Wenn es denn interessiert:
Die Prüfsummen für Win 8.1 Vollversion und Upgrade Januar 2018 sind (wieder) falsch ...:(
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Februar 2018

Neue Version "Februar 2018" ab sofort verfügbar.
Downloads siehe Startbeitrag

@ExtraDrei: Sorry, da hatte ich wohl wieder krumme Finger :)
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - April 2018

Neue Version "April 2018" ab sofort verfügbar.
Downloads siehe Startbeitrag
 
Oben