Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Februar 2021

Martin

Webmaster
Teammitglied
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Juni 2018

Neue Version "Juni 2018" ab sofort verfügbar.
Downloads siehe Startbeitrag
 
Anzeige

GreenTorch

kennt sich schon aus
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Juli 2018

Grüß euch :)

Der erste Beitrag ist mir leicht unverständlich. Da steht, Update3 muß auf über die RTM installiert werden, weil man sonst das UpdatePack nicht aufspielenn kann. Welches, von den beiden? Die Voll-Version oder die Update-Version?

Das "Voll" ist nun 1.1 GB (64bit). Das Update ("nur nur neue und geänderte Updates seit dem letzten Monat") ist 544 MB. Es sind seit dem letzten Monat 544 MB dazu gekommen? :p Irgendwie steh ich da glaub ich auf dem schlauch.

Ganz unten steht, um das Update1 nicht mitzuschleifen, ist es ausgelagert worden und wenn man die Updatepacks installieren will, muß jenes erstmal über die RTM. Update1?
Oder ist damit nun Update3 gemeint, und Update1 ist noch ein hängen gebliebener Textschnippel aus früheren Tagen?

Gibt es paar grobe Infos, welcher Art Updates das so sind, welche NUR über WindowsUpdate verteilt werden und daher nicht in den UpdatePacks enthalten sind?
Hat die neuerdings als kritisch vertielte "Telemetrie" schon den Weg in die Updatepacks gerfunden? (wäre natürlich nicht so tragisch, wenn nicht). Falls doch, ist sie eigentlich deinstallierbar oder nur deaktivierbar?

Danke für eure Geduld :)
 

PeteM92

gehört zum Inventar
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Juli 2018

In Post #1 steht:

Wichtiger Hinweis
Das "Update 3" vom November 2014 ist Voraussetzung für die Verwendung des Update Packs. Wer dieses noch nicht installiert hat, kann zunächst das separate Update Pack installieren (Download siehe unten) und danach die jeweils aktuelle Vollversion.

Und weiter unten in Post #1

Download Update Pack von Windows 8.1 RTM auf Update 3
Mit diesem Paket wird Windows 8.1 von der RTM-Version auf das 'Update 3' vom November 2014 aktualisiert
 

Uwi58

gehört zum Inventar
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Mai 2019

Hallo Martin und Team, ich möchte mich für die Bereitstellung von den Große Update Paket nach Nov 2014 bedanken. Konnte so meinen betagten Rechner zurück zur Windows 8.1 perfekt einrichten.
Gruß Uwi58
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - August 2019

Neue Version "September 2019" ab sofort verfügbar.
Downloads siehe Startbeitrag
 
Oben