Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Februar 2021

Atreyu

kennt sich schon aus
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Version 4

Im April erscheint ja das "Feature Pack", welches ja auch alle bis zu dem Zeitpunkt erschienenen, vorherigen Updates mit einschließt.
Derzeit gibt es 2 Update Packs - für Windows 8 und eines für alle Update-Verweigerer, die nicht auf 8.1 aktualisiert haben. Und was machen dann Leute, die sich das Feature Pack im April nicht installieren wollen? Solche wird es ja sicher auch geben. Also zukünftig gleich drei Windows 8 Update Packs? :D
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Version 4

Nein, ganz sicher nicht :).
Im April gibt es ein neues Update Pack für Windows 8.1, welches das installierte Feature Pack voraussetzt.
 
S

ssd01

Gast
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Version 4

Hallo,
Ich habe eine Verständnis frage,
muss erst das Update-Pack Aktualisierung 3 auf 4 für Windows 8.1 xx Bit Installiert werden und dann dass,
Windows 8.1 Update-Pack Version 4 - xx Bit ?
Oder ist in der Version 4, 3 auf 4 enthalten.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Version 4

Wenn Du die Vollversion 4 verwendest, ist alles drin.
Allerdings ist das schon hoffnungslos veraltet, ich bin gerade an den neuen Update Packs dran.
 
S

ssd01

Gast
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Version 4

Ah OK..
Irgendwann gibt es bestimmt ein SP1 für win8.1,
obwohl ich mir das bei der schon Kontraproduktiven Support Politik, von Windows bezogen auf die Verfügbarkeit der win8/8.1 iso files, nicht vorstellen kann.
Dafür gibt es ja das DR.Windows Forum, was Windows nicht schafft wird hier gemacht.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Version 4

Die Versionen 5 und 6 sind jetzt verfügbar, Downloads siehe erste Seite.
Ja, es gibt in diesem Monat zwei Versionen, die Erklärung dafür findet Ihr aber ebenfalls im Startbeitrag.
 

loneraver

Erster Beitrag
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Version 4

Wenn Du die Vollversion 4 verwendest, ist alles drin.
Allerdings ist das schon hoffnungslos veraltet, ich bin gerade an den neuen Update Packs dran.

Gibt es die Chance auf ein Re-Upload des Paketes 4? Im aktuellen 5er ist ein Update drin, welches der Rechner nicht mag. Führt immer wieder zu BSODs. Wenn ich zumindest das vierte installieren könnte, schränkt dies die Suche nach dem bösen Paket deutlich ein.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Version 4

Hallo und willkommen :)
Wenn Du einen Verdacht hast, welches Update das ist, kannst Du das auch manuell via Windows Update deinstallieren.
Deswegen jetzt auf ewig auf einem alten Patch-Stand zu bleiben, kann ja nicht die Lösung sein.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Version 7

Neue Version 7 ab sofort verfügbar.
Downloads siehe erste Seite.
 

wasisdn

bekommt Übersicht
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Version 7

hat sich Martin bestimmt nur vertan und soll 18. Mai heissen.
das vorherige war vom 11. April ;)
 

schmerle123

kennt sich schon aus
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Version 7

Ich frage mich langsam auch, welchen Stand hat das Update No.7 ???
 
G

Günni

Gast
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Version 7

Hallo Martin,
mein AVASTWebSchutz-Virenprogramm (Freeware) blockiert den Download der Update-Packs, wegen angeblicher Bedrohung (verdächtiges Objekt gefunden). Gibt es ein Problem mit den Dateien?
 

Niven

kennt sich schon aus
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Version 7

Hallo!

Gibt es ein Problem mit dem Windows Update Packs? Ich kann es nicht ohne Fehlermeldung runter laden.Ich kriege immer die Fehlermeldung das ich mich an den Systemadministrator melden soll!
Und auf anderen Websiten kann ich ganz normal laden.
Hat den keiner die selben Probleme?

Die Fehlermeldung lautet wie folgt:

C:\Users\User\AppData\Local\Temp\b28JTTlh.exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fc_Marcel

Gast
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Version 7

huhu , ich Habe ich es Richtig verstanden , das ich Download Version 5 -von Windows 8.1 RTM auf Update 1
Downloaden und Installieren muss und dann Download Vollversion , bei einer Neu Installation ?
 
D

DaTaRebell

Gast
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Version 7

Für eine Neu-Installation benutze doch lieber gleich unsere 8.1 Setup-DVD-ISO, auf welcher das Update 1 schon eingebunden ist.
Somit brauchst du also keines der Update-Packs.
Du hast diese ISO ja schon angefragt.
 
F

Fc_Marcel

Gast
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Version 7

welches Update Pack brauch ich den für die 8.1 ISO ?
 
D

DaTaRebell

Gast
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Version 7

Somit brauchst du also keines der Update-Packs.
Nach dem Setup mit dieser DVD brauchst du keine UpdatePacks mehr. Dies ist alles schon auf dem Stand nach dem Update 1.
Aber du bekommst deine gewünschten Updates ab Dienstag Abend.. wenn der PatchDay zuschlägt ;)
 
F

Fc_Marcel

Gast
AW: Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - Version 7

Warum brauch ich kein update pack ? Sind seit 8.1 keine Updates mehr gekommen?
 
Oben