Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8.1 Update Pack by DrWindows - November 2022

Martin

Webmaster
Teammitglied
Neue Version "März 2022" ab sofort verfügbar.
Downloads siehe Startbeitrag.
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
Neue Version "Mai 2022" ab sofort verfügbar.
Downloads siehe Startbeitrag.

@WunderWeibchen stimmt, die Downloads gibt es nicht mehr, ich habe sie aus dem Beitrag entfernt.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die Version für Juni 2022 steht ab sofort zum Download zur Verfügung - die Downloadlinks sind im ersten Beitrag des Themas zu finden.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die Version für September 2022 steht ab sofort zum Download zur Verfügung - die Downloadlinks sind im ersten Beitrag des Themas zu finden.
 

Brds7t7

bekommt Übersicht
Die 32-Bit-Version scheint viel größer zu sein als in den vergangenen Monaten.
Das vorherige monatliche Rollup KB5016681 (August) ist noch in diesem Monatspaket enthalten. Wird dies benötigt? Da es durch das Sept-Rollup ersetzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin

Webmaster
Teammitglied
@Brds7t7 sorry, habe den Beitrag jetzt erst gesehen. Ich muss die Frage an Sebastian weiterreichen, ich bin ja hier nur der "Briefträger" und mache die Pakete nicht selbst. Aber ich würde mal vermuten, dass es ein Versehen war.

Die Version für Oktober 2022 steht ab sofort zum Download zur Verfügung - die Downloadlinks sind im ersten Beitrag des Themas zu finden.
 

Cartman586

Update & Upgrade Packs
Die 32-Bit-Version scheint viel größer zu sein als in den vergangenen Monaten.
Das vorherige monatliche Rollup KB5016681 (August) ist noch in diesem Monatspaket enthalten. Wird dies benötigt? Da es durch das Sept-Rollup ersetzt wurde.
Hallo brds7t7, da hat sich letzten Monat in der Tat ein Fehler eingeschlichen. Mit den Oktober Paket ist wieder alles in Ordnung
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die Version für November 2022 steht ab sofort zum Download zur Verfügung - die Downloadlinks sind im ersten Beitrag des Themas zu finden.

@Brds7t7 ich werde Sebastian nochmals drauf anstupsen.
 

Brds7t7

bekommt Übersicht
Das November-Paket (32-Bit) enthält erneut das veraltete Rollup KB5016681. Bitten Sie den Entwickler, dieses Update aus zukünftigen Paketen zu entfernen. Es wird nicht benötigt und verlängert den Update-Prozess erheblich.
 
Anzeige
Oben