Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8.1 WLAN Abbrüche

HasiMasi

Herzlich willkommen
Hallo,

vor einigen Tagen habe ich mir einen Acer Aspire V3 mit Windows 8.1 gekauft. Seitdem habe ich alle 30-40 Min. WLAN Abbrüche. Ich habe schon diverse Internetseiten und Foren durchsucht, leider konnte mein Problem nicht behoben werden. Treiber aktualisiert, Energieoptionen angepasst,... Gar nichts hat geholfen.
Bin sehr am verzweifeln und weiß nicht mehr, was noch helfen könnte. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen würde.

Angaben:

Betriebssystem: Windows 8.1 (64 bit)
Netzwerkadapter: Qualcomm Atheros AR5BWB222 Wireless Network Adapter
Internetanbieter: Telekom
Router:Telekom Speedport W 723V
 
Anzeige

HasiMasi

Herzlich willkommen
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Und ja, den Router habe ich schon mehrmals neugestartet und auch resetet.
Den Channel gewechselt hatte ich bis jetzt tatsächlich noch nie. Ich hoffe mal, dass das was gebracht hat.
 
Anzeige
Oben