Schmeiß Deine Glaskugel weg, das Ding taugt nichts

.
Windows 9?
Wenn ja, dann bin ich mit der Meinung von Henry Illing.
Was ist Win7? Ne Fehlerbeseitigung von Vista (wobei das SP2 von Vista,
fast alle Fehler, bzw. Performance-Verluste im Vergleich zu Win7 wett macht).
Zugegebenerweise hatte ich mit Vista nicht wirklich Probs, da mein damaliges Notebook mit Vista-OEM nicht am unteren Bereich angesiedelt war und war damals sehr zufrieden damit.
Resumee: Es wird immer ein paar Gegner zu nem neuen MS-BSs geben, die a) nicht bereit sind, sich mit Neuerungen abfinden zu
wollen, oder
können, weil die Hardware es "nur" im
Grenzbereich zulässt.
Zum ersten Teil zähle ich mich mal dazu, weil ich mit der Metro-Oberfläche (bis jetzt) nicht wirklich viel anfangen kann (bzw. es nicht gewohnt bin, wird sicher noch kommen

), lehne es aber nicht kathegorisch ab, wie einige Win8 und -9, -10, -usw. und "Alles was neu ist"-Gegener, die großteils
nur schwachsinnige Ablehnungsgründe darlegen.
Bis jetzt hatte ich noch kein MS-BS, mit dem ich unzufrieden war; angefangen von Win98, -98SE, -XP, -Vista, -7, alle waren super, wobei jede "Aufrüstung" nur Vorteile gebracht hat (wohlbemerkt, mit jeweiligem Neukauf des PCs, wo die Anforderungen nie im unteren Grenzbereich lagen, Ausnahme war Win98SE, wurde drübergebügelt und hat super gefunzt).
Bis jetzt kann ich nur sagen: Microsoft =

, hab allerdings keine Vergleichs-Chancen wahrgenommen = Mac, Linux, usw., da naja, nicht nötig

.
Ob die "Schätzung" hier wirklich stimmt, wage ich zu bezweifeln, bzw. bezweifle ich, ob die
richtig geschätz wurde. N Großteil (davon gehe ich aus) hat den Umstieg auf Vista, bzw. Win7 verpasst und testet jetzt mal mit Win8 (Firmenkunden); daher wird die hohe Win8-Tester-Anzahl kommen. Ob sich das tatsächlich auch in Win8-"Verkäufe" niederschlägt, bleibt abzuwarten.