Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8 Consumer Preview Download

Anzeige
Moin,

läuft doch super

Anhänge

• MWSnap007.jpg
    MWSnap007.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 292
...auch OldGray(Greenhorn) wartet gespannt und starrt auf den Dowenload. Mann geht das quälend......bin riesig gespannt....bis dann und Mut nicht verlieren...

Hat das irgendjemand schon unter Virtualbox am laufen?
Hier bricht die Installation immer ab.

Achja Download war 32/64bit immer 3MB/s

Ja denke auch, hängt sich immer an verschiedenen Punkten auf. Zuletzt bei "Die Installation von Windows ist fast abgeschlossen" -_-

edit: Beitrag vom Vorredner gelöscht, warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab sie von hier und die Links sind schnell...

Windows 8 Consumer Preview ISO formats

http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/51705-windows-8-beta.html

Beitrag #5. Schönen Gruß an uwe .

So, installiert. 64 bit Version auf Testrechner. Tripleboot zusammen mit W7 Ultimate 64bit und W7 Proffessional 32bit.
Das Startmenü ist weg. Na ja wird auch ohne gehen. Wenn man sich dran gewöhnt hat wirds schon gehen. Außerdem wird die Metroberfläche wird uns allen in Zukunft öfter begegnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man mit dem Cursor in die Bildschirmecken geht, öffnen sich weitere Leisten. Erster Eindruck gefällt mir.

Bei mir sauber durchgelaufen auf 2.Partition,
Bootmanager auch ok mit WIN 7 und WIN 8
I-net und Heimnetz ging auch super

Nur den Log off erst nicht gefunden ;) heisst jetzt nur Abmelden und dann den Ausschalter-Button benutzen

Meine TV-karte: da suche ich noch Treiber bei Hauppauge

bisheriger Eindruck ist ok

mal ne frage an die,die es schon istal. haben.
habe eben mal von usb nen boot gemacht,aber es steht immer noch als sprache englisch?
da habe ich erst mal abgebrochen.
es gibt auch keine auswahl in deutsch.
nur tasten und gebiet.
ist die nun german oder nicht?
grüsse

EasyBCD installieren - dann hast du wieder eins.
Ich meinte nicht das Bootmenü. Das alte Startmenü existiert nicht mehr. Nur noch Metro. Gefällt mir besser als die alten Lösungen. Kann man sich jetzt selbst anpassen wie man will.
Wenn man das neue Bootmenü Design behalten will nicht Easy BCD benutzen und Änderungen vornehmen, danach gibs nur noch das Standardmenü.

ich habe den link von seite eins genommen.
es kann aber sein,das ich noch eine alte version auf dem desk. hatte,und die auf den stick gemacht habe. habe mir jetzt wieder eine geladen,die wird jetzt wohl richtig sein.
ich glaube ich sollte meinen desk mal vom müll befreien :)
grüsse

Ich werde heute mal ein Backup fahren und Morgen mal Windows 8 auf Mein Revo 3 X2
installieren, mal testen wie es mit solchen SSD´s zurecht kommt.

mfg John Sinclair

Oben