Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8 Consumer Preview Download
- Ersteller Martin
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- consumer preview download windows 8 windows 8 news
Anzeige
Jim Duggan
Sprechstundenhilfe
Geh mal auf Windows Update, dabei hat er gleich meinen Canon mitinstalliert. 
Scotty45
...mal da.. - mal nicht
Mal eine frage wie lange ist die Windows 8 Consumer Preview gültig bzw Aktiv .
bis zum 16.01.2013
edit:
Datum stimmt doch
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Doch tut es - ist das selbe Datum 
http://www.drwindows.de/windows-news/51722-windows-8-consumer-preview-laeuft-januar-2013-a.html
http://www.drwindows.de/windows-news/51722-windows-8-consumer-preview-laeuft-januar-2013-a.html
olschaefer
treuer Stammgast
Danke für den Link zum Download! Er ist sofort angesprungen und nuckelt nun mit meiner höchst verfügbaren Geschwindigkeit von 6000 bps am Netz herum.
Gut, in Europa ist jetzt ja auch eine "unchristliche" Uhrzeit, so dass nur noch weniger "Sauger" am Werk sein dürften.
Zum Testen werde ich das Programm VM VirtualBox von Oracle bemühen. Auch ich bin schon sehr gespannt auf Win8! Mal sehen, was uns die Leute von der Firma "Kleinweich" (Übersetzung von Microsoft!) zumuten.
Werde mich bei euch wieder melden, versprochen!
Gut, in Europa ist jetzt ja auch eine "unchristliche" Uhrzeit, so dass nur noch weniger "Sauger" am Werk sein dürften.
Zum Testen werde ich das Programm VM VirtualBox von Oracle bemühen. Auch ich bin schon sehr gespannt auf Win8! Mal sehen, was uns die Leute von der Firma "Kleinweich" (Übersetzung von Microsoft!) zumuten.
Werde mich bei euch wieder melden, versprochen!
OldGrey
nicht mehr wegzudenken
Guten Morgen Allerseits,
hatte verzweifelt nach dem Aus Schalter gesucht. Natürlich dann auch gefunden, aber so richtig gefällt mir das nicht. Habe nach Ersatz gesucht, und auch gefunden. Alle Window 7 Gadgets funktionieren auch unter Windows 8. Launch Control_1.5.gadget ersetzt fast das Startmenü. Ich würde Euch ja gerne sagen wo das her ist, weiß das aber nicht mehr. Auch mein Radio Gadget läuft ohne alle Probleme. Habe heute Morgen mein Office 7 installiert. Ohne Problem und beziehe nun meine Mails über Outlook unter Windows 8,
Nebenbei, die Startgeschwindigkeit ist beeindruckend schnell ebenso das runterfahren und irgenwie habe ich den Eindruck das alles irgendwie schneller läuft. Wenn's so weiter geht, würde ich umsteigen.
Gruß OldGrey
hatte verzweifelt nach dem Aus Schalter gesucht. Natürlich dann auch gefunden, aber so richtig gefällt mir das nicht. Habe nach Ersatz gesucht, und auch gefunden. Alle Window 7 Gadgets funktionieren auch unter Windows 8. Launch Control_1.5.gadget ersetzt fast das Startmenü. Ich würde Euch ja gerne sagen wo das her ist, weiß das aber nicht mehr. Auch mein Radio Gadget läuft ohne alle Probleme. Habe heute Morgen mein Office 7 installiert. Ohne Problem und beziehe nun meine Mails über Outlook unter Windows 8,
Nebenbei, die Startgeschwindigkeit ist beeindruckend schnell ebenso das runterfahren und irgenwie habe ich den Eindruck das alles irgendwie schneller läuft. Wenn's so weiter geht, würde ich umsteigen.
Gruß OldGrey
wolf22
nil
Es gibt doch Suchmaschinen - einfach dort das eingeben was du suchst.weiß das aber nicht mehr.
Gruß OldGrey![]()
Das wäre dein Launch Control
Und hier sind die Windows 7: Die 50 besten Gadgets
ltmajortom
kennt sich schon aus
Hab ein Problem....wenn ich Windows 8 x64 runterladen will, bricht der Download IMMER bei 15.8 MB ab. Egal welcher Link.
Kann mir jemand helfen.....
olschaefer
treuer Stammgast
Win8 ist nun installiert - in sagenhaften 10 Minuten (rekordverdächtig!!!). Der Start erfolg irrsinnig schnell, der Appstart ist atemberaubend schnell - einfach alles schnell ...
Aber wie meine Vorschreiber kann ich dazu nur sagen, dass es mir nicht gefällt. Für Tablett-PCs mag es gut sein, aber für PCs? Die Bedienung ist komisch bis extrem umständlich!
Ob das nun wirklich der Weisheit letzter Stand sein sollte, wage ich zu bezweifeln. Es ist gut möglich, dass diese Version wie damals die Version "ME" ein Flop werden könnte.
Das werden die User entscheiden!
Aber wie meine Vorschreiber kann ich dazu nur sagen, dass es mir nicht gefällt. Für Tablett-PCs mag es gut sein, aber für PCs? Die Bedienung ist komisch bis extrem umständlich!
Ob das nun wirklich der Weisheit letzter Stand sein sollte, wage ich zu bezweifeln. Es ist gut möglich, dass diese Version wie damals die Version "ME" ein Flop werden könnte.
Das werden die User entscheiden!
Habe es am Laptop installiert.schon 8 Jahre alt.läuft flüssiger als Win 7.SkyDrive perfekt.ein bisschen umständlich alles aber nach 2-3 Stunden gewöhnt man sich daran.explorer hat meine Vorstellung übertroffen.besser als ich gedacht habe.ein paar apps fehlen mir.aber ob es ein Ersatz für win7 wird bezweifle ich.weil jetzt ziemlich viele auf win7 umsteigen und NUR mit dem normalen Desktop arbeiten wollen.bin gespannt wie es dann wirklich ankommt wenn der verkauf startet.
John Sinclair
gehört zum Inventar
So ich habe Windows 8 heute Morgen mir mal installiert.
Es gibt noch etliche Probleme.
Bei mir z.b. friert Windows 8 immer kurzfristig ein.
Dauert ca 30 Secunden bis 60 Sekunden. Woran das jetzt liegt kann ich nicht genau sagen, nehme aber an das es mit dem Revodrive zusammenhängt. Des weiteren werden bei mir bei allen Festplatten laufend ein CHKDSK durchgeführt weil da angeblich Fehler drauf sind, (bei Windows 7 hatte ich die Probleme nie). Dann gefällt es mir nicht das es den normalen Desktop nicht mehr gibt, für Tablet PC mag das ja gut sein aber auf Mein Hauptrechner will ich selber bestimmen wie der auszusehen hat. Also wenn MS das so bei behält kommt Windows 8 bei mir nicht auf den Rechner. Habe jetzt wieder Windows 7 drauf und ich muste leider Feststellen das eine USB Platte bei Mir keine Daten mehr hatte, die NTFS Struktur war nicht mehr lesbar, zum Glück war da nix wichtiges drauf,
Habe die Platte einfach unter Windows 7 neu Formatiert und alles war wieder gut.
Windows 8 = Windows ME mehr sage ich dazu nicht.
mfg John Sinclair
Es gibt noch etliche Probleme.
Bei mir z.b. friert Windows 8 immer kurzfristig ein.
Dauert ca 30 Secunden bis 60 Sekunden. Woran das jetzt liegt kann ich nicht genau sagen, nehme aber an das es mit dem Revodrive zusammenhängt. Des weiteren werden bei mir bei allen Festplatten laufend ein CHKDSK durchgeführt weil da angeblich Fehler drauf sind, (bei Windows 7 hatte ich die Probleme nie). Dann gefällt es mir nicht das es den normalen Desktop nicht mehr gibt, für Tablet PC mag das ja gut sein aber auf Mein Hauptrechner will ich selber bestimmen wie der auszusehen hat. Also wenn MS das so bei behält kommt Windows 8 bei mir nicht auf den Rechner. Habe jetzt wieder Windows 7 drauf und ich muste leider Feststellen das eine USB Platte bei Mir keine Daten mehr hatte, die NTFS Struktur war nicht mehr lesbar, zum Glück war da nix wichtiges drauf,
Habe die Platte einfach unter Windows 7 neu Formatiert und alles war wieder gut.
Windows 8 = Windows ME mehr sage ich dazu nicht.
mfg John Sinclair
Analytiker
nicht mehr wegzudenken
@John Sinclair: Ja auch ich hatte Installationsprobleme. Ich glaube aber die Ursache zu finden. Ich lies einen freien Partitionsbereich von Windows 8 formatieren. Das dauert 15 Minuten (!!!). Die Installation funktionierte nicht. Ich machte einen zweiten Versuch. Da Windows 7 noch zu retten war, die Windows 8 Partition von Windows 7 aus zu formatieren. Der nächste Installationsversuch von W8 CP in diese Partition war erfolgreich.
Lustigerweise waren aber 2 10-GByte Partitionen zerschossen. Warum, weiß ich nichts. Es war aber nichts wichtiges drauf, da alle meine Daten auf einer externen USB-Festplatte waren und die war mit dem PC nicht verbunden.
Aber auch diese 2 10-GByte Partitionen konnte ich mit dem Paragon-Manager wiederherstellen.
Lustigerweise waren aber 2 10-GByte Partitionen zerschossen. Warum, weiß ich nichts. Es war aber nichts wichtiges drauf, da alle meine Daten auf einer externen USB-Festplatte waren und die war mit dem PC nicht verbunden.
Aber auch diese 2 10-GByte Partitionen konnte ich mit dem Paragon-Manager wiederherstellen.
Hab ein Problem....wenn ich Windows 8 x64 runterladen will, bricht der Download IMMER bei 15.8 MB ab. Egal welcher Link.
Klappt der Download inzwischen?
Welchen Browser verwendest Du denn? Und benutzt Du einen Downloadmanager?
zu windows 8 sage ich nur: "nein danke"
, stattdessen:
Windows 9 | News, features and rumors for the new Windows 9 beta

Windows 9 | News, features and rumors for the new Windows 9 beta