P
Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] Windows 8 Download
- Ersteller Ponderosa
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- downloaden upgrade windows 8
Anzeige
Holsteiner
gehört zum Inventar
Moin Ponderosa,
Steht doch da Speichern, musst dann von der ISO Datei eine DVD Brennen.
Gerade gesehen damit überprüft MS es nur ob es kompatibel ist zu Win 7 kannst anschliessend wieder löschen.
Steht doch da Speichern, musst dann von der ISO Datei eine DVD Brennen.
Gerade gesehen damit überprüft MS es nur ob es kompatibel ist zu Win 7 kannst anschliessend wieder löschen.
P
Ponderosa
Gast
Danke Holsteiner
War mir nicht ganz sicher wegen "ggf. herunterladen und installieren."
Schönen tag
War mir nicht ganz sicher wegen "ggf. herunterladen und installieren."
Schönen tag
Holsteiner
gehört zum Inventar
Ari45
gehört zum Inventar
Hallo Ponderosa!
Ich habe gerade für meinen "Junior" eine kleine Anleitung fertig gemacht. Deshalb als Ergänzung zu meinen "Vorrednern" noch diese Bilder.
Auf meinem 1. Bild wird man gefragt, was mit dem Download geschehen soll

Auf dem 2. Bild hat man die Wahl zwischen USB-Stick und ISO. Ich habe hier ISO gewählt, weil ich dann alle Möglichkeiten habe (DVD, USB-Stick oder vom Desktop aus installieren usw)

Auf dem dritten Bild wird dir noch mal zusammenfassend gezeigt, wo die Datei abgelegt wurde und wie dein Produktkey lautet.

Ich habe gerade für meinen "Junior" eine kleine Anleitung fertig gemacht. Deshalb als Ergänzung zu meinen "Vorrednern" noch diese Bilder.
Auf meinem 1. Bild wird man gefragt, was mit dem Download geschehen soll

Auf dem 2. Bild hat man die Wahl zwischen USB-Stick und ISO. Ich habe hier ISO gewählt, weil ich dann alle Möglichkeiten habe (DVD, USB-Stick oder vom Desktop aus installieren usw)

Auf dem dritten Bild wird dir noch mal zusammenfassend gezeigt, wo die Datei abgelegt wurde und wie dein Produktkey lautet.

P
Ponderosa
Gast
Ari 45
Genau die Informationen die ich gesucht habe, sogar mit Bildern. Perfekter geht es nicht.
1000 Dank und schönen Tag
Grüsse von der "verregneten" Ponderosa
Genau die Informationen die ich gesucht habe, sogar mit Bildern. Perfekter geht es nicht.
1000 Dank und schönen Tag
Grüsse von der "verregneten" Ponderosa
Anzeige