Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8 Download

P

Ponderosa

Gast
Ich habe mir Windows 8 Pro als Upgrade für 29,99€ gekauft.


Wenn ich auf mein Windows-Konto gehe wo ich es gekauft habe, und herunterladen möchte wird
dann nur heruntergeladen , so dass ich eine DVD erstellen kann?

Oder wird dann auch installiert? Das möchte ich nicht.

Grüße von der Ponderosa

Win 8 download.jpg
 
Anzeige
Moin Ponderosa,

Steht doch da Speichern, musst dann von der ISO Datei eine DVD Brennen.

Gerade gesehen damit überprüft MS es nur ob es kompatibel ist zu Win 7 kannst anschliessend wieder löschen.
 
Danke Holsteiner
War mir nicht ganz sicher wegen "ggf. herunterladen und installieren."
Schönen tag
 
Hallo Ponderosa!
Ich habe gerade für meinen "Junior" eine kleine Anleitung fertig gemacht. Deshalb als Ergänzung zu meinen "Vorrednern" noch diese Bilder.
Auf meinem 1. Bild wird man gefragt, was mit dem Download geschehen soll
Win8_Download_1.jpg
Auf dem 2. Bild hat man die Wahl zwischen USB-Stick und ISO. Ich habe hier ISO gewählt, weil ich dann alle Möglichkeiten habe (DVD, USB-Stick oder vom Desktop aus installieren usw)
Win8_Download_2.jpg
Auf dem dritten Bild wird dir noch mal zusammenfassend gezeigt, wo die Datei abgelegt wurde und wie dein Produktkey lautet.
Win8_Download_3.jpg
 
Ari 45

Genau die Informationen die ich gesucht habe, sogar mit Bildern. Perfekter geht es nicht.

1000 Dank und schönen Tag

Grüsse von der "verregneten" Ponderosa
 
Anzeige
Oben