Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8 erkennt keine Graka mehr nach Treiber-Deinstallation

Starforce

gehört einfach dazu
Mein Windows 8 erkennt nicht mehr meine Graka,habe die schritte wie oben von Rheinhold befolgt aber beim neustart erkennt Windows keine Graka sprich installiert mir kein standart Treiber,im GeräteManger wird nur ein unbekantes Gerät angezeigt aber nicht mehr meine Graka,
Habe mein System jetzt mit Acronis wieder hergestellt.
Also ich kann keine neuen Treiber mehr installieren beim installieren nur Fehlermeldung nach deinstallieren des Treibers und neustart kann ich keinen Treiber mehr installieren

Anzeige
AW: Windows 8 erkennt keine Graka mehr nach Treiber deinstallation

Das Problem scheint öfter bei dieser Grafikkarte vorzukommen. Ein möglicher Umweg wäre es, zuerst einen Windows 7-Treiber für die Karte zu installieren. Das geht i.a. auch unter Windows 8. Anschließend nach neueren Treibern suchen lassen. Theoretisch sollte das System dann automatisch den passenden Windows 8-Treiber finden und installieren.

AW: Windows 8 erkennt keine Graka mehr nach Treiber deinstallation

Das Problem liegt nicht nur an den Graka Treiber sondern unteranderem am Drucker treiber problem habe ich hoffendlich gelöst,habe den übeltäter gefunden,zum einen das Windows beim Booten plötzlich in den Standby ging lag am Windows Firewall Control 7 der die Windows Firewall kontrollierte ob es auch an den Treibern schuld war weiss ich nicht,vermuhte es,habe ein backup mit Acronis gemacht nach allem installiertem,wenn das problem wieder auftreten sollte was ich jetzt nicht mehr hoffe kann ich das Backup einspielen und alles ist wieder im lot

Anzeige
Oben