Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8 in Oracle VM VirtualBox installieren

Hubert V

Amateur
Guten Morgen !
Das "herunterladen" und "entpacken" hat super funktioniert. Danke nochmal für die perfekte ERKLÄRUNG !
Das BRENNEN mit CDBurnerXP leider nicht sogut ! D.H.: ich habe ganz zum Schluss den Hinweise von CDBurnerXP bekommen, das beim "brennen" ein "FEHLER" aufgetreten sei !:willaber ....natürlich kann ich es nochmal versuchen...würde aber gerne mal auf meinem "alten Desktop-PC" in der Oracle VM VirtualBox diese DVD testen, bzw. Windows 8 in die Box installieren. Frage: Was ist, wenn die DVD, doch nicht funktioniert ? Kann ich dann WINDOWS 8 wieder einfach so aus der VirtualBox löschen, oder gibt das ein größers Problem ??? Was soll ich machen ???:eek:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Habe erneut eine DVD gebrannt.Habe eine andere Einstellung für den CDBurnerXP gewählt, so das er langsamer gebrannt hat. Diese DVD ist fehlerfrei fertiggestellt worden.
Und das andere Problem, welches ich noch hatte,>keinen Produkt-Key< habe ich auch gelöst.
Zwar nicht mit dem Windows 8 Product Key Viewer sondern mit der andere Software
http://www.drwindows.de/sonstige-sy...y-bean-keyfinder-product-key-information.html
Dies hat sofort funktioniert. Wirklich super !
Im Moment installiere ich Windows 8 gerade in die Oracle VM VirtualBox ! Den Key-Code hat er sofort genommen !! :rollin:bier:band
Wenn alles installiert ist melde ich mich erneut ! Danke bis dahin. Ganz besonderen Dank auch
dem Uwe !!
KOREKTUR: Habe Product-Key AUCH MIT DEM Windows 8 Product-Key Viewer gefunden!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habe Win 8 in der VIRTUAL!BOX !Der Product-Key,eigentlich war es der CD-Keywurde sofort akzeptiert.Leider läuft es so langsam, liegt wahrscheinlich an der 64-Bit Version und an dem zu schwachen Arbeitsspeicher,ca.1500MB habe ich der VirtualBox gewährt,insgesamt habe ich auf dem alten Desktop-PC ja nur 2-GB, das ich mit dem Gedanken spiele, es wieder zu löschen -> macht keinen Spaß so langsam zu arbeiten ! Aber machte Wahnsinnig viel Spaß zu sehen, das alles funktioniert hat !! Danke nochmal an der.Uwe, der mir den entscheidenden Tipp gegeben hat.
:feier

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben