Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8 Installation hängt sich auf.

BigGreenFoot

kennt sich schon aus
Könnt ihr mir helfen, hab vor 2 Tagen Windows 8 Pro als update gekauft, und kann es Partout nicht installieren. Hab mir eine iso machen lassen, um eine Neu Installation vorzunehmen...

Nach einigen Anläufen lief die Installation an, bleibt aber im Fenster „Windows wird Installiert“ im Punkt „Dateien werden für die Installation vorbereitet“ immer bei 64% stehen, und es geht für Stunden nicht weiter, iwan erscheint eine Fehlermeldung, ich hab den Inhalt noch nicht gelesen... aber es handelt sich um einen Hexcode...

ach ja und der Punkt "Windows Datein werden kopiert" ist in sekunden schon abgeschlossen o_O...





mfg schabi
 
Anzeige

Marco1976

Bin (fast) immer da
Hallo großer, grüner Fuß:),

Hab mir eine iso machen lassen
Was heißt "machen lassen"?
Du hast doch die .iso runtergeladen, oder? Mit Rechtsklick auf die .iso -> "Öffnen mit" -> "Windowsbrenner für Datenträgerabbilder" hättest Du das doch selbst machen können:D.
Kann es sein, dass die DVD beschädigt ist, also Kratzer, oder verschmiert?
Möglich wäre auch, dass der "Macher" die DVD zu schnell gebrannt hat.
Um die Brenngeschwindigkeit zu regeln (sollte nie schneller als 4fach sein), kannste sie auch damit http://www.drwindows.de/brennsoftware-und-tools/38202-imgburn-image-dateien-brennen.html brennen.
 

BigGreenFoot

kennt sich schon aus
Naja machen lassen in form von men PC hats gemacht...
Leider is erneutes Brennen nicht mehr möglich... der updatemanager war auf genau der partition installiert, die ich für win8 gelöscht hab...

Ok grade is der Fehlercode erschienen:
View image: IMAG0507

Hm hab mal gegoogelt... es liegt anscheinend doch an der dvd... und ja sie is sehr zerkrazt... aber die iso datei is ja durchs neu partitionieren weg... was mach ich jets?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigGreenFoot

kennt sich schon aus
also gut ich habs jets zum laufen gebracht ... thx
 
Anzeige
Oben