Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 8 kann nicht installiert werden

mogwai

kennt sich schon aus
Hallo an alle. :)

Wollte mal das neue Win8 ausprobieren, und habe mir die 32Bit Version geladen.
Nach dem Start der Setup.exe, kommt die Meldung: Meine CPU wäre nicht mit Win8 kompatibel.
HALLO !!!
Habe seit kurzen einen neuen ASUS - PC gekaut. Die CPU ist ein Intel i7-Core der 3. Generation.
Was soll da nicht kompatibel sein.
Kann mir da einer helfen ?
Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruss mogwai
 
Anzeige

mogwai

kennt sich schon aus
AW: Win 8 nicht installierbar !

Danke Henry Earth für dien Hinweis.

Habe das alles gelesen, aber so richtig helfen kann das mir jetzt auch nicht.
Ich komme ja nicht mal zum booten der DVD, die ich heut Nachmittag gezogen habe.

Grüße
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hast du dieInstallation auf einer freien Partition versucht , dann sollt es eignetlich an besten gehen
 

mogwai

kennt sich schon aus
nein, habe ich nicht.
Habs mir angesehen, finde nur nichts wegen meiner "angeblichen inkompatiblen CPU" nichts darüber.
Oder bin ich einfach nur blind ?

Gruss
 
D

DaTaRebell

Gast
Nein, vielleicht wird einfach nur nicht beachtet, das weder Windows 8, noch jedes BIOS und alle Treiber für diese neue Zukunft bisher genügend vorbereitet sind.
Ob dein System für W8 geeignet ist, hängt auch nicht allein von der CPU ab.
Beitrag #6 von Henry sollte in solchen Fällen befolgt werden.
 
Anzeige
Oben