Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8 kaufen, nun ist es soweit

littlejoe

gehört zum Inventar
Hallo,

da ja heute der Tag X ist hätte ich noch eine Frage.

Ich habe auf 3 PC`s Win 7 64 Ultimate am laufen. Genügt es da eigentlich die Win8 Upgrade Version einmal zu kaufen um alle 3 PC`s auf Win8 zu upgraden oder brauche ich für jeden PC/Lizenz eine extra Version.

Da ich gerne original DVD`s mit Verpackung habe würde ich mir gerne die zu 59,- Euro kaufen bei der ja auch die 32 + 64 Bit DVD-Version drinnen ist.

littlejoe
 
Anzeige
Btw.:
Man kann bereits jetzt schon upgraden - hab grad mal spasseshalber auf "Windows kaufen" gedrückt und da kam dann der Downloadhinweis auf den Upgrade-Assistenten.
Dem Anschein nach ist es also nun wirklich soweit mit Windows 8.

Herzlich Willkommen Windows 8 in der kompletten Userwelt.:smokin
 
AW: Win 8 kaufen, nun ist es soweit

Hallo areiland,

habe es fast befürchtet.

Das würde bedeuten einmal 59,- kaufen und 2mal downloaden zu 29,- Euro.

littlejoe
 
Ist da via Amazon für EUR 49,95
x86 = HRM_CCSA_X86FRE_DE-DE_DV5 = 2.601.152.512 byte
x64 = HRM_CCSA_X64FRE_DE-DE_DV5 = 3.564.652.544 byte
Der Key ist auf einer Art "Kreditkarte".
 

Anhänge

  • 20121026 Windows 8 Pro_a.jpg
    20121026 Windows 8 Pro_a.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 321
Hallo,

könnte ich aber mit der org.DVD für 50,- die anderen gekauften Downloadlizenzen 30,- installieren um mir die ISO-Brennerei zu sparen?

littlejoe
 
Ich kann das Upgrade für 30 Piepen nicht kaufen, weil beim Versuch die Folgeseite nicht angezeigt wird........liegt das an mir oder ist das überlastet?
 
Ich würde ein paar Tage warten! Im Moment will jeder zuchlagen - also werden die Server überlastet sein.
 
..habe um 3 heute morgen glück gehabt :))) system ist fertig und läuft suuuper ! ..das upgrade ging aber in die hose , hat erst nach einem refresh geklappt.

p.s. : habe von Win7 Ultimate das upgrade gemacht

mfg McC.
 
Habe mir soeben auch Windows 8 Pro gekauft und installiert. Gibt es bei uns im Expert zur Zeit als Pro Version mit 32-und 64-Bit Version für 49 Euro. ;)

@Martin: Wann schaltest du im Benutzerkontrollzentrum als installierte Version Windows 8 frei? ;)

Also Windows 8 Core, Pro etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

komme gerade von unserem M-Markt da gab es die 32+64Bit für 50, Euro. Werde erst mal alles sichern und dann loslegen.

littlejoe
 
So Leute,

alles gesichert. Habe die Upgrade-Version über mein Win7 laufen lassen und das ging Problemlos.

Es wurden aber nicht alle installierten Programme in die Kacheloberfläche übernommen. Wenn ich das richtig sehen, wurden nur die auf den Dektop verknüpften Programme übernommen.

Muß ich da jetzt alle anderen Programme (z.Bs. Nero, Acronis usw.) über den Explorer aufsuchen und erst eine Verknüofung anlegen damit ich die dann mit einem Rechtsklick an START anhängen kann oder gibt es da etwas einfacheres?

littlejoe
 
Hallo littlejoe!
Wenn die die Programme nicht vom Dsktop aus starten willst, brauchst du keine Verknüpfung auf dem Desktop anlegen.
Dann gehst du über den Explorer in das Programmverzeichnis, klickst die betreffende EXE mit der rechten Maus an und wählst aus dem Kontextmenü "An Start anheften".
 
Es ist auch für mich endlich soweit.
Ich habe heute 2 Lizenzen a 15 Euronen gekauft.
Da ich im Besitz der Setup-DVDs aus dem TechNet bin, werde ich im Lauf des Tages ein sauberes, neues Setup durchführen.. und dann wohl einige Tage brauchen, bis all die Software wieder installiert ist, die ich für meine Arbeit benötige.

Nun heisst es endgültig: Goodbye, geliebtes Windows 7. :)
 
AW: Benutzerprofil: Windows 8 nicht als Windows-Version auswählbar

Inzwischen ist mein Key auch angekommen und das MediaCenter läuft (fast) so gut wie unter Windows 7 .

Das einzige, was mich tierisch geärgert hat: Nach der Installation hat sich Windows ohne Rückfrage direkt neu gestartet. Das ist ein Absolutes No-Go! (n)
 
AW: Benutzerprofil: Windows 8 nicht als Windows-Version auswählbar

Nö kein No-Go, das ist normal, weil ja ein Upgrade erfolgte auf MediaCenter-Pack!:smokin
 
Außerdem stand beim Upgrade auf das Media Center als Hinweis dabei, das der PC neugestartet wird.
 
Anzeige
Oben