Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8 lässt sich nicht auf Werkszustand zurücksetzen

TEMPEST

bekommt Übersicht
Ich habe folgendes Problem:
Mein Laptop wurde ohne ersichtlichen Grund unglaublich langsam, sowohl teampseak als auch steam ließen sich nicht mehr öffnen. Ich habe keinen Weg gefunden dies zu beheben und da ich auch noch andere Probleme habe, beschloss ich meinen Laptop zurückzusetzen, habe dies dann auch versucht was jedoch nicht ging, da sich die W8 Einstellungen immer auf hängen wenn ich auf Los geht's! drücke.
Schon mal danke im voraus.
Gruß Tempest
 
Anzeige

Ari45

gehört zum Inventar
Hallo Tempest! :)
Wenn dir jemand helfen soll, musst du uns schon sagen, um welchen Laptop es sich handelt. Möglichst die genaue Modellbezeichnung, die meist unter dem Laptop auf einem Typenschild steht.
Vielleicht ist ja einer der Mitglieder Besitzer eines genau solchen Laptops.
 
Anzeige
Oben