Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8 Mail App - Hyperlinks sind nicht anklickbar?

M

maik268

Gast
Hallo :)

ich habe ein kleines Problem mit der Mail App von Windows 8.1.
Und zwar lassen sich Links nicht direkt aus der App heraus öffnen.
Eine zeitlang hat es funktioniert, dann plötzlich nicht mehr. Die Links muss ich nun jedes mal kopieren und im Browser einfügen (es wird einfach nur als Text dargestellt).

Im Internet habe ich was von löschen irgendwelcher Registry Einträge gefunden. Das hat sogar geklappt, bis zum nächsten Neustart, dann waren die Links wieder nicht anklickbar, der Registry Eintrag war aber weiterhin gelöscht.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das in den Griff bekomme?
Es ist keine große Sache, bin jetzt auch lange damit ausgekommen. Angenehmer wäre ein direktes anklicken aber dennoch :p


Gruß,
Maik
 
Anzeige
Anzeige
Oben