Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8 Meldung "zu wenig Arbeitsspeicher"

erwin52

Herzlich willkommen
Hallo user,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Ich nutze die Windows 8 Enterprise trial mit aktuellen Updates auf einem Netbook mit 2 GB Ram.

Auf dem Desktop habe ich ein Verzeichnis angelegt, in dem sich nur 18 Icons mit Namen befinden. Wenn ich das 19. Icon hineinkopieren will, kommt die Fehlermeldung "zu wenig Arbeitsspeicher".

Der Taskmanager zeigt aber , dass 1,1 GB Ram verfügbar sind. Bei Windows 7 ist dieser Fehler noch nie aufgetreten, da nutze ich auch dieses Icon-Verzeichnis.

Wer weiß Rat?

Gruß Erwin52
 
Anzeige

erwin52

Herzlich willkommen
Hallo winz,

danke für Deine Antwort.
Ja, es ist die 32 Bit Version auf einem Netbook Samsung NC10.

Gruß Erwin52
 
Anzeige
Oben