Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8: Neue Screenshot-Leaks zeigen Aktivierung und Metro-Tutorial

DrWindows

Redaktion
Über die bekannte Seite "WinUnleaked.tk" sind neue Screenshots aus Windows 8 ins Internet gelangt. Sie zeigen das geplante Metro-Tutorial sowie einen Aktivierungs-Bildschirm im Metro-Look.
Um den Anwendern den Einstieg in die Bedienung der Metro-Oberfläche zu erleichtern, hat Microsoft angekündigt, ein interaktives Tutorial in Windows 8 zu integrieren. Aus diesem stammt offenbar der erste Screenshot - der aber, wie bei solchen Informationen üblich, mit der nötigen Skepsis zu betrachten ist.

windows_8_metro_tutorial.jpg



Der zweite Screenshot-Leak zeigt den neuen Aktivierungs-Bildschirm von Windows 8, der wenig überraschend im Metro Design gehalten ist.


windows_8_aktivierung.jpg


Wenn beide Screenshots echt sind, dürften sie wohl auch in der Release Preview von Windows 8 enthalten sein, die Anfang Juni veröffentlicht wird.

Alle News zu Windows 8 auf DrWindows
 
Anzeige
Anzeige
Oben