Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit Windows 8 Ordner verschlüsseln / verstecken...

HK22

Erster Beitrag
Hallo

Mal eine Frage:

Gibt es in Windows 8 die Möglichkeit Dateien und Ordner so zu verstecken oder mit einem PW zu verschlüsseln, dass nicht mal IT-Experten von Staatsbehörden, dies knacken könnten?

Falls ja wie?

Thx schon im Voraus...
 
Anzeige
Is jetzt nich Dein Ernst, oder? :ROFLMAO:
Erst letzte Woche wurden die Rechner im Bundestag gehackt und die waren mit Sicherheit sehr gut geschützt.
Absoluten Schutz gibt es nicht, für eine Privatperson welche Ihre Dateie vor "fremden" Blicken und sei es auch nur die eigene Frau, schützen möchte gibt es unzählige Möglichkeiten und Propgramme.
Ich selbst benutze seit Jahren LookDir von Kakasoft http://www.kakasoft.com/folder-protect/ Gut, Schnell und Kostenlos.
 
Anzeige
Oben