Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8 Problem nach Update

Philipp1

Herzlich willkommen
Hallo,

leider bereitet mir mein Windows 8 auf meinem Laptop enorme Probleme. Nach dem Herunterfahren versucht er, ein Update zu installieren. Leider schreib er dann aber folgende Meldung: "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Werden rückgängig gemacht. Nicht Abschalten!" So etwas ähnliches erscheint. Allerdings startet der Computer erst nach einer Stunde neu und wiederholt diesen Versuch, Updates zu installieren. Wie kann ich dies unterbinden, damit ich direkt wieder zu meiner gewohnten Oberfläche komme? Denn der Computer würde diese Prozedur x-Mal wiederholen?!
Auf Ratschläge hoffend,

Philipp
 
Anzeige

Philipp1

Herzlich willkommen
Nun, das weiß ich gar nicht, da ich nicht einmal mich anmelden oder etwas anderes machen kann.
Gleich nachdem das System gestartet wurde, kommt diese Meldung und ich kann nichts mehr machen.
Wie kann ich den das System nun wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
 
Anzeige
Oben