Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8 Spot Verifier

Charleseduard

gehört zum Inventar
Ich war nun 2 Wochen nicht in den "Services",desshalb fällt mir nun etwas Neues auf : Screen.
kennt das Jemand und kann bestätigen,dass dies wirklich etwas von Microsoft ist und auch irgenwie einen Sinn macht ?
 

Anhänge

  • spot.JPG
    spot.JPG
    199,3 KB · Aufrufe: 327
  • spot2.JPG
    spot2.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 182
Anzeige

Charleseduard

gehört zum Inventar
Spot Verifier.Ist mein Beitrag untergegangen?

Ich hab vor ein Paar Tagen,die Frage gestellt,ob jemand weiss,was genau der Spotverifier im Service von Windows 8.1 tut ? Es wuerde mich wirklich interessieren,ob dieser notwendig ist,oder was ?Vielleicht weiss jemand etwas darüber ?
 

Anhänge

  • spot.JPG
    spot.JPG
    199,3 KB · Aufrufe: 142

RobertfH

Foren-Wischmopp
Du hattest diese Frage gestern gestellt. Und anstatt ein neues Thema dazu zusätzlich zu eröffnen, wäre es sinnvoller gewesen, im ursprünglichen Thema noch mal nachzuhaken.
Deswegen habe ich jetzt beide zusammen geschoben.
 

Charleseduard

gehört zum Inventar
Danke scanner. So wie das aussieht gibt es desen Spot Verifier schon seit Windows 8. Ich verstehe nur nicht,warum ich ihn im Service nie gesehen habe,obwohl ich ab und zu die Einträge dort kontrolliere. So ist es also wirklich auch etwas von Microsoft,um das ging es mir ja hauptsächlich.
-----------------------

Danke Robert,ich wusste nicht,wie man das macht,das nachhaken. So wie ich es sehe,ist aber das Thema damit auch schon gelöst und meine Anfrage beantwortet. Gruss Charles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben