Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8 Store; Apps installieren schlägt fehl

sonnyklenner

Herzlich willkommen
Hallo,

Ich habe jedes mal das Problem das ich nicht aus dem Store Apps Installieren kann.
Es kommt immer die Meldung.
Ihr kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Ein Fehler ist aufgetreten und der kauf konnte nicht abgeschlossen werden!

Ich bin im Microsoft-Konto angemeldet.

Woran kann das liegen?

Bitte um Hilfe.

Danke
Sonnyklenner
 
Anzeige

yellow

Moderator
Hallo sonnyklenner,
dann versuche mal den Tipp von Martin:
Bezüglich des nicht funktionierenden Stores versuche mal dies hier:
Gib in der App-Suche WSReset.exe ein (entweder über die Charm Bar oder auf dem Startscreen einfach los tippen)
Klick den gefundenen Eintrag mit der rechten Maustaste an und wähle 'als Administrator ausführen', der Rest sollte dann selbsterklärend sein.
 

yellow

Moderator
Hallo sonnyklenner,
viele Ideen habe ich nicht mehr:D
melde dich mal bei einem lokalen Konto an und versuche es dann mal mit dem
Store, sollte das nicht klappen, dann versuche es mal Testweise mit einem
neuen Microsoft Konto. Was für eine Sicherheitssoftware hast du im Einsatz?
 

yellow

Moderator
Hallo sonnyklenner,
zum Thema Avira sage ich lieber nichts:rolleyes::D
die hatten/haben nämlich sehr viele Probleme mit Windows 8, denn Bluescreens
waren da an der Tagesordnung. Um jetzt Avira auszuschließen, würde ich dir empfehlen,
mal das ganze noch mit einem 2. Benutzerkonto zu testen:)
 

sonnyklenner

Herzlich willkommen
Hallo yellow,
ich verstehe es auch nicht mehr mit dem 2 Benutzerkonto funktioniert es auch nicht,
trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
 

Plutus32

Herzlich willkommen
Ein Hallo an alle Beteiligten dieser Website.

Ich bin erst heute auf diese Website gestoßen.
Auch ich habe immer noch das genau gleiche Problem, wie sonnyklenner, das was Du schreibst könnte auch von mir sein.

Frage an sonnyklenner, knotest Du das Problem zwischenzeitlich löschen? Wenn ja, bin ich Dir für eine Rückmeldung sehr dankbar.

Frage an die Moderatoren, es muss doch einen Weg geben, weil viele gemäß Google dieses Problem haben.
Selbst das Win8 Forum konnte mir nicht helfen, trotz den vielen aufgezeigten Möglichkeiten.

Gibt es jemand, der das Problem löste? Schön wäre eine Lösung zu erhalten.

Gruß Plutus32
 

speedy75

nicht mehr wegzudenken
Also bei mir auf meinem Windows 8 Tablet klappt das zum Glück alles ohne Probleme, bin aber auch erst dabei mich da einzuarbeiten.
 

SrWorks

lerne immer dazu
Hast du es denn mal mit
dem Link "Apps auf dem Surface nicht mehr installieren? Kauf konnte nicht abgeschlossen werden"aus #9 ausprobiert. Interessanter weise tritt der Fehler erst nach einigem Gebrauch auf.
 
Anzeige
Oben