Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8 und neue Hardware

b4nan1

C/C++ - Developer
Hallo,

Wie der Name schon sagt, frage ich mich, ob es funktioniert, wenn ich mein CPU oder Board austausche, das das System sich auf die neue Hardware einstellt? oder ist bei WIn 8 auch so, das ich das System neuinstall.. muss?

MFG

b4nan1
 
Anzeige
AW: Win 8 .u neue Hardware (CPU .u Board)

Evtl. wird es gehen, aber ich würde wenn ich das Motherboard austausche lieber eine Neuinstallation machen.
Dann als erstes die Chipsatztreiber für das neue Motherboard installieren. (am besten vorher besorgen)
 
Hallo,

geht Deine Frage evtl. in Richtung Aktivierung nach Hardwaretausch? Es hilft Komponenten in 2 Tagesabstand zu wechseln - wenn möglich.

Ansonsten soll bei Dingen wie Boardtausch eh neu aufgesetzt werden. Uwe
 
Anzeige
Oben