Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8 Update Pack by DrWindows - August 2015

Martin

Webmaster
Teammitglied
AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - Version 17

Neue Version 19 ab sofort verfügbar.
Downloads siehe Startbeitrag.
 
Anzeige
T

Thomas <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</

Gast
AW: Artikel:

Hallo
beim herunterladen des Gesamtpaketes über die App ist mir aufgefallen: Sobald ich längere Zeit - im Minutenbereich, genau kann ich das nicht sagen - mit anderen Apps oder Programmen gearbeitet habe, wir der Download unterbrochen. Man kann ihn fortsetzten indem man "speichern unter" wählt und dann bestätigt dass die vorhandene Datei überschrieben werden soll. Meine Frage Feature oder Fehler?
Thomas
 

Martin

Webmaster
Teammitglied

Saro111

bekommt Übersicht
AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - Juli 2014

Hallo meine Updates lassen sich nicht installieren weder die geladenen von hier noch die direkt von Windows. Es erscheint immer wieder eine Fehlermeldung. Muss noch eine Einstellung diesbezüglich gemacht werden? Win8 wurde eben erst frisch installiert
 
R

Ralf <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</a>

Gast
AW: Artikel:

ich muss mich Saro111 anschließen !
habe die letzten 2 Tage vier mal versucht die Updates für windows 8.1 pro zu installieren,. sowohl den Updatepack von hier als auch den von Microsoft. habe alles mögliche versucht. leider ohne Erfolg :(

sollte jemand ein Rezept für die Installation haben, BITTE veröffentlichen! Danke im voraus

Gruß Ralf.
 

Cappo

treuer Stammgast
AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - Juli 2014

KB 2975719 wir mir seit gestern für mein x64 unter 8.1 angeboten. Soll ich mich trauen oder noch warten?
 
L

Lenny <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</a

Gast
AW: Artikel:

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8 und Windows 8.1 - Oktober 2014 (KB890830)

Installationsdatum:
 
L

Lenny <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via App]</a

Gast
AW: Artikel:

Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8 und Windows 8.1 - Oktober 2014 (KB890830)

Installationsdatum:
 

o0Julia0o

gehört zum Inventar
AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - November 2014

Das von November ´14 64bit dauert nun bereits über 2 Stunden an. Ist das normal? Das Pack liegt auf einer HDD, Win8 auf einer SSD. Intel Quad Core-Rechner I5-4590 mit 8GB Ram. Es war relativ zügig bis zum Ende gekommen vom Balken her. Und jetzt bleibt der da seit mehr als 2 Stunden auf dem Stand stehen. Die HDD ist aber sehr aktiv - die SSD höre ich ja nicht.
 

corvus

gehört zum Inventar
AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - November 2014

Das optionale 700mbyte Paket kann Probleme machen, und dabei auch noch exzessiv lange brauchen. Letzteres war bei mir nicht der Fall war, und meine Hardware ist vergleichbar mit Deiner. Hat bloß nicht installiert. Nach "Sfc /scannow" klappte es, und zwar ebenfalls fix.
 

o0Julia0o

gehört zum Inventar
AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - November 2014

Ich habe das 1,4GB-Paket genutzt & jetzt nach ein paar Stunden abgebrochen. Installiert wurden die Updates trotzdem, habe ich beim Neustart ja gesehen. Beim 2. Mal ist es dann durchgelaufen ganz normal - und war nach 3 Minuten fertig.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - Dezember 2014

Es hat ein bisschen gedauert, aber nun ist es soweit:
Neue Version "Dezember 2014" ab sofort verfügbar.
Downloads siehe Startbeitrag.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - Dezember 2014

Neue Version "März 2015" ab sofort verfügbar.
Downloads siehe Startbeitrag.
 
Anzeige
Oben