Anzeige

Am Puls von Microsoft

Windows 8 Update Pack by DrWindows - August 2015

J

Jens Fischer, Hamburg <a href='http://bit.ly/119SV

Gast
AW: Artikel:

Vielen Dank.
Die sukzessive Anwendung der beiden Update-Packs hat mein neu gekauftes (aber gebrauchtes) Asus VivoTab 8 M80TA aus den Fängen des Fehlers 0x800F0922 befreit.
 
Anzeige

Atwood

gehört zum Inventar
AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - Dezember 2014

Welches Update Pack aus welchem Beitrag ist den nun das richtige?

Beide sind unterschiedlich Groß beide sind aber für Mai 2015 gedacht?

Eines ist 927MB Groß das andere etwas über 1GB???
 

o0Julia0o

gehört zum Inventar
AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - Mai 2015

64bit-Versioni & 32bit-Version von Windows. Siehe -> rechte Maustaste auf Arbeitsplatz>Eigenschaften
 
K

Kandesbunzler <a href='http://bit.ly/119SVdJ'>[via

Gast
AW: Artikel:

hab meine 8.1 Version auf'm Stick.Wie bekomme ich die Updates dort drauf,damit sie bei install gleich mit drauf
gepackt werden.Gibt es da ein Tool,was ich benutzen kann?
 

paradonym

gps '*' | kill -force
AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - Juli 2015

Ist die MD5 Prüfsumme für das Vollversion Juli-Paket x86 richtig? Sie sollte laut Beitrag 3630de8ab2e468ca0f6aa152cd837ad9 lauten, sie ist bei mir nach zweimaligem Download aber immer 4E8932CAF07A480F7915471F1075776D
 

Sony_Vaio

bekommt Übersicht
AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - Juli 2015

Hallo,
wie kann ich denn später noch feststellen, ob ein dr.windows_Update-Pack erfolgreich installiert wurde?
(Beim regulären kann ich da in den Updateverlauf hineinschauen.)

Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich ein heruntergeladenes dr-windows-Update-Pack schon installiert habe, kann ich das noch ein zweites Mal angehen oder schadet das irgendwie?

Und kann ich eigentlich auf das reguläre "windows update" verzichten, wenn ich dr-windows nutze?

Entschuldigung, ich bin neu hier, falls sich jemand über meine Fragen wundert.

Und sollte mein Post hier falsch gesetzt sein, dann bitte ich um Tipp, wo ich es besser machen kann.
LG Josef
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin

Webmaster
Teammitglied
AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - Juli 2015

Hallo Josef!
Das DrWindows Update Pack selbst hinterlässt keine Spuren im System, es installiert die offiziellen Updates und beendet sich dann.
Auf Windows Update verzichten würde ich deshalb nicht, denn aktuelle Sicherheitsupdates bekommst Du am schnellsten von dort.
 

Sony_Vaio

bekommt Übersicht
AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - Juli 2015

Hallo Martin,
damit wäre ein Teil beantwortet, danke dir.
Wie verhält es denn damit, das updatePaket "doppelt" zu installieren, weil ich nicht weiß, ob ich es schon installiert hatte.

neue Frage: Wenn ich nun dieses große win8 update-Paket erfolgreich auf den Rechner bekommen habe, könnte ich dann im nöchsten Schritt auf win 8.1 gehen? Oder kommt da vorher noch was?
kann ich office Enterprise 2007 jetzt oder any time aufspielen/aktivieren?
Danke für die Hilfe, es tut gut.
Josef
 

Sony_Vaio

bekommt Übersicht
AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - Juli 2015

Guten Morgen,
jetzt in der Frühe hat der Sony Vaio fast 13 - richtig gelesen dreizehn - Stunden ununterbrochen gerödelt, ständig den blauen Bildschirm mit der weißen Schrift "wird neu gestartet" und dem drehenden Punktekreis gezeigt. Die Maus läuft frei. Das kontrolllämpchen für die Festplatte blinkt manchmal, für mich ein Zeichen, da tut sich was. Nur was wirklich?
Vorher wurde gestern Nachmittag das Dr-Windows-update Gesamtpaket für win 8 heruntergeladen, entpackt, zugestimmt, ausgeführt, soweit so gut.

Dann folgte auf dem blauen Schirm: "Konfigurieren von Windows", danach "windows-updates werden konfiguriert" mit Angabe des prozentualen Fortschritts bis 35% und "wird neu gestartet", dann Prozedur von vorne bis 100%, soweit immer noch gut.

Dann kam dieser blaue Schirm, der sich dann w.o. seit gestern abend 17:30 Uhr für fast 13 stunden nicht änderte, nicht gut.
Jetzt habe ich das Notebook mit 5-Sek-Drücken des Hauptschalters zum Aus gezwungen.

Dann kurz danach wieder gestartet, es folgte "Konfigurieren von windows" und "windows-updates werden konfiguriert" und aktuell jetzt um 6:35 Uhr erscheint "Fehler beim Konfigurieren der Windows-updates // Änderungen werden rückgäbgig gemacht // Schalten Sie den Computer nicht aus." und davor läuft der weiße Punktekreis , überhaupt nicht gut. Das hatte ich schon.

Was soll ich denn jetzt machen? Ich war nach den vielen schlechten Erfahrungen so zuversichtlich mit dem dr-win-Update-Paket und jetzt das.

Ich fühle mich fast in den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" hineinversetzt.......ratlos bin.

HILFE, bitte bitte.
LG Josef
 
Zuletzt bearbeitet:

Sony_Vaio

bekommt Übersicht
AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - Juli 2015

Vom Sony Support kam gerade folgende Meldung für unser Notebook Vaio SVE 1512 1ES:
"WARNUNG: Es besteht das Risiko einer Beschädigung von Software/Driver. Daher empfehlen wir dringend, kein Upgrade auf Windows 10 durchzuführen, wenn es am 29. Juli verfügbar ist.

Bitte beachten Sie, dass Sony keinen Windows 10-Support für Ihren VAIO-Computer anbietet. Es ist unwahrscheinlich, dass die Hardware Ihres Modells den Systemanforderungen für Windows 10 entspricht,und auch die Software und die Anwendungen auf Ihrem Computer sind möglicherweise nicht kompatibel.

Aus diesem Grund empfehlen wir dringend, dass Sie Ihr aktuelles Betriebssystem beibehalten, das für die Konfiguration Ihres Computers besser geeignet ist."

Soll ich jetzt lachen oder ....? :eek::(
 

Sony_Vaio

bekommt Übersicht
AW: Windows 8 Update Pack by DrWindows - Juli 2015

Notebook läuft wieder, Office und Outlook auch i.O. -> alles gut, danke und bis dann mal. Gruß Rolf
 

Cartman586

Update & Upgrade Packs
@Sony_Vaio: siehe Martin / 13 Stunden sind der absolute Ausnahmefall, evtl. ein Uralt PC :)
@Paradonym: alles OK

Danke für Euer Feedback
 
P

Portalez

Gast
Moin. :)

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst für das Bereitstellen bedanken. Dank der Update-Packs konnte ich mein Tablet komplett neu und offline aufsetzen. Hätte ich das regulär über Windows Update machen müssen, hätte das meine kleine 16.000er Internetleitung blockiert, und ich hätte nebenbei nicht noch YT schauen können. :D


Also: Danke schön. :)


ot:
Ups: Das gehört eigentlich in das Thema zum 8.1 Update-Pack, da habe ich mich vertan.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Hinweis: Das Windows 8.0 Update Pack wird wegen der nur noch sehr geringen Verbreitung des Systems nicht mehr gepflegt. Wir empfehlen den Umstieg auf Windows 8.1 oder Windows 10.
 
Oben