Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 95, 98, XP alle Betriebssysteme in einem PC

Freizeit

Ohne Backup geht gar nichts!
@PeterK
Der Bootmanager Boot-US funktioniert nicht im UEFI-Modus, das sollte man vorher wissen.
 
Anzeige

Thomas.g.8235

nicht mehr wegzudenken
@k0k0 ja warum genau das wird wohl das Geheimnis von @WindowsMensch bleiben. Windows XP und Windows 98SE wegen Spielen kann ich nachvollziehen. Windows XP hatte da wirklich manchmal schon so seine Probleme wegen dem NT Kernel und DOS basierten Spielen.
Aber erstmal haben wir ja nur Lösungen angeboten. Ob es denn gemacht wird und wofür es letztendlich dient bleibt abzuwarten.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
@WindowsMensch hat sich dein Problem mittlerweile gelöst? Und wenn ja, markiere den Beitrag der am besten geholfen hat ,als Lösung
 

Anhänge

  • firefox_R0KrwJxUKH.png
    firefox_R0KrwJxUKH.png
    4,3 KB · Aufrufe: 12

DJHutch

kennt sich schon aus
auf aktuellem VMWareWorkstation Player kannst gar nicht mehr OSX laufen lassen....

ausser der Player wird vorher gepatched
 

DJHutch

kennt sich schon aus
@MSFreak
hab ich nicht geschrieben dass es ein problem ist sondern nur dass es mit dem player ohne patch nicht geht

im übrigen funktionier die version 16.2.0 auch
selbst mit big sur & monterey
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben