Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage Windows 98 - Anzeige Farbdarstellung von 16 Bit auf 256 Bit ändern
- Ersteller FranzXP10
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- #windows98
Anzeige
MSFreak
gehört zum Inventar
... wo kriegt man sowas herHabe einen PC bestellt wo Windows 98 drauf ist und der ist komplett eingerichtet
Bonnyblank
Spieler gewinnen nie und Gewinner spielen nie.
Bei eBay gibts die alten Kisten von 60,- bis 6000,- €. Der letztere mit dem hohen Preis, kommt sicherlich vom Mond. Kostenloser Versand und "Mondpreis"... wo kriegt man sowas her

Windows 98 PC für alte Games + Celeron 2,6 GHz + 1 GB + Matrox G550 + 80 GB HD | eBay
Entdecken Sie Windows 98 PC für alte Games + Celeron 2,6 GHz + 1 GB + Matrox G550 + 80 GB HD in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Webwatcher
https://www
Hat der Verkäufer in weiser Vorausicht damals gehamstert:
wakkelpudding auf eBay
Aprilscherz
wakkelpudding auf eBay
ot:wakkelpudding ist eBay-Mitglied seit 01. Apr. 1999
Aprilscherz
FranzXP10
kennt sich schon aus
... wo kriegt man sowas her![]()

Bonnyblank
... und wenn Wackelsülze 100 Jahre wartet, bekommt er auch seinen geforderten Preis. 
Bonnyblank
Wundern würde es mich nicht. Gibt es da nicht auch billige Win 10 Lizensen?bin ich jetzt in der falschen Parallelwelt
Software
Software online kaufen bei OTTO » Große Auswahl ✔ Top Marken ✔ Top Service ✔ Ratenkauf & Kauf auf Rechnung möglich » Jetzt bestellen!
FranzXP10
kennt sich schon aus
Habe ihn wo anders gefundenWundern würde es mich nicht. Gibt es da nicht auch billige Win 10 Lizensen?
Ein schmuddeliger Onlinemarktplatz wie Ama-dingsbums und i Bay.Software
Software online kaufen bei OTTO » Große Auswahl ✔ Top Marken ✔ Top Service ✔ Ratenkauf & Kauf auf Rechnung möglich » Jetzt bestellen!www.otto.de
corvus
gehört zum Inventar
Ohne mich mit VMs auszukennen glaube ich, daß die selbst bei installierten Win98 Treibern weder 8bit Palettengrafik unterstützt bzw an den Host Treiber durchreicht,noch den Soundstandard. Stereo DAC, wie es seit der Soundblaster Karte überall Minimum ist, wohl schon. Aber das hier könnte ein Game sein, das noch den OPL2/3 FM Synthesizer nutzt für MIDI-Mucke und Effekte. Sonst könnte man vllt noch eins von beiden hören, so war das meist bei DOS - Games in der DOS-Box.
Bonnyblank
Ich weis. Hast nur einen Werbeslogan rausgehauen.Habe ihn wo anders gefunden
MSFreak
gehört zum Inventar
@corvus
die Installation des Soundtreibers ist ein bisschen frickelig, aber nach dieser Anleitung hat es bei mir nach mehrmaligen Versuchen geklappt.
Windows 98 in einer virtuellen Maschine (VM) wie VMware oder VirtualBox installieren. Bei AMD CPU besser mit
die Installation des Soundtreibers ist ein bisschen frickelig, aber nach dieser Anleitung hat es bei mir nach mehrmaligen Versuchen geklappt.
Windows 98 in einer virtuellen Maschine (VM) wie VMware oder VirtualBox installieren. Bei AMD CPU besser mit
Anzeige