Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Windows Blue ,Build 9364 im Internet aufgetaucht

Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
Hier wurden schon erste Links zum Download der geleakten Version gepostet und auch wieder gelöscht.
Ich weiß, das ist nur gut gemeint, damit auch andere was davon haben - aber so lange das nicht von Microsoft freigegeben ist, ist es eben nicht zulässig. Ich bin Derjenige, der sich dann wieder mit Google und Microsoft rumärgern muss, wenn es eine Copyright-Beschwerde gibt, also bitte erspart mir das :).
Tauscht derartige Links gerne per PN - und vergesst nicht, mir auch eine zu schicken ;).
Aber öffentlich darf das eben nicht stehen.
 

Atreyu

kennt sich schon aus
Ist das eigentlich sicher, dass Windows Blue/Windows 8.1/Windows 8.5/Windows 9 (oder wie immer es letztendlich auch heißen wird) vorab an OEMs verteilt wird, um es dann vorinstalliert auf neuen Notebooks zu vertreiben?
Ich würde dann mit meinem Notebookkauf noch ein paar Monate warten.
 
G

Gast

Gast
Man kann sicher davon ausgehen, dass das Release to Manufacturing =RTM zuerst an die Hersteller (OEMs) geliefert wird und später erst als reine Kaufversion im Regal steht. So war es schon immer. Wie ich allerdings schon gelesen habe, kann es wohl auch so sein, dass W8-Besitzer kostenlos auf Blue upgraden können aber da sind die Infos noch zu dünn.
Was W9 anbelangt, musst Du allerdings noch eine ganze Weile warten denn das gibt es wahrscheinlich nicht vor 2015
 

Atreyu

kennt sich schon aus
Ein Screenshot aus einer neueren Build:

windows_blue_8_1.png


Bestätigt nochmals die neue Bezeichnung Windows 8.1, es steht sogar schon "Preview" dran.
 

Frankie0815

sporadisches Inventar
Ha, da kann man mehrere Tiles auf einmal verschieben!!! Wusste ich es doch. Irgendjemand hier hat mir zu erklären versucht, warum das unpraktisch sei für Touch-Gebrauch. Ich kann mich nun befriedigt zurücklehnen :)
 
Anzeige
Oben