Installation: Windows Bootmanager fehlt

kletteraffe11

Herzlich willkommen
Moin
Ich hab ne kleines problem. Ich habe es geschafft bei meinem alten pc den bootmanager zu löschen. Nun kann ich den Pc nicht mehr starten und habe auch schon versucht ihn mit Windows zu reparieren. Hat leider nicht geklappt. Kam die Fehlermeldung: Ihr windows kann nicht repariert werden oder so ähnlich. Ich habe auch schon eine zweite Festplatte genommen und dort windows installiert und wollte dann auf die andere Festplatte zugreifen. Nix da !! geht nicht ihr wollt gar nicht sehen wie es da aussieht kommische nSchriftzeichen hab kein plan wie ich das geschafft habe.

Danke schon mal für eure Hilfe

Mfg Simon
 
Anzeige

gefrib1988

kennt sich schon aus
hallo kletteraffe11

da du sagst das er Treiber für die Festplatte haben will versuch mal folgendes (hat bei mir auch geholfen):

geh mal ins bios und stell die datenübertragung von SATA auf IDE, und versuch dann nochmal das System zu reparieren,...
 
M

Master of Desaster

Gast
In der Datenträgerverwaltung müsste die Platte aufgeführt sein. Da mal versuchen einen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen. Dann müsste die Platte unter Windows wieder erscheinen.
 

kletteraffe11

Herzlich willkommen
Ok danke erst mal probier ich mal aus und frag bei problemen noch mal
 
Oben