Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Edge Favoritenleiste

Hole Dir eine ISO aus meiner Signatur und stelle die Iso im Explorer mit rechtsklick bereit ,

dann das Setup durchführen Daten und Einstellungen behalten auswählen und laufen lassen
 
Anzeige
Man muss noch nicht mal scrollen :D

img_0131.jpg
 
@ tkmopped @ Iskandar
Es geht doch um Windows 10 mit originalem IE11 ! Wieso sollte sualk49 da einen älteren IE11 integrieren ?
 
Einfach kopflos ...

Ich habe alles getan, wie hier empfohlen wurde. Leider ohne positive Ergebnisse.
Internet Explorer wurde mehrfach deaktiviert und aktiviert. Ich habe auch Edge als Standard gesetzt, auch null Ergebnis.
Gestern habe ich 4 (!) Stunden verbracht, nur um Windows 10 zu aktualisieren.

Internet Explorer wird nicht mal im Windows-Zubehör angezeigt ...

LG
 
Das war am Anfang meines Themas gewesen ... Das hat sich mittlerweile erledigt, denn Windows 10 hat wohl IE in die Rente geschickt.
Heute geht's darum, Office Outlook zum Laufen bringen: Ich kann kein Hyperlink öffnen ...
 
Die Frage war nur aus Interesse, ob Du dies gemeint hast. Dieses Feature hatte ich nie genutzt.
Nachtrag: Der IE ist noch nicht in Rente, hab ich gerade probiert. Deinstalliert, neu gestartet, war weg. Installiert, neu gestartet, war wieder an gleicher Stelle zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat sich mittlerweile erledigt, denn Windows 10 hat wohl IE in die Rente geschickt.
Das stimmt nicht ganz. Der IE kann aus dem Installationsverzeichnis nach wie vor gestartet werden. Nur stellt Windows 10 keine Links dazu bereit. Die müsste man sich dann selbst anlegen.
Win10_IE11.jpg
 
@Ari45
Bei mir ist er wieder unter Windows-Zubehör zu finden. War dort nach der Deinstallation verschwunden.
Nachtrag: Kann auch sein, das dies mit dem Creator wieder kommt. Hab es auf dem Insidersystem getestet.
 
Anzeige
Oben