Windows Enterprise auf Pro ändern

Wolfi222

Herzlich willkommen
Hallo habe eine frage habe jz das Windows enterpries und will auf pro woher bekomm ich den key cod den ich in der Einstellung aktiviere
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Gerade hierher verschoben, (win10) gebe mal winver bei Ausführen ein mit OK und Bild davon hier hochladen
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Ist auch kein Wunder, den Enterprise-Versionen sind für Unternehmen bestimmt und da wird die Enterprise in regelmäßigen Abständen über einen Aktivierungsserver kontrolliert und ggf. aktiviert.
Normale Enduser haben i.d.R. nicht diese Version und müssen eben einen neuen Key kaufen.
OK wo bekomme ich einen und auch nicht so teuer
... bei z.B. einem Elektrogroßmarkt ( Sa... oder Me...) oder direkt bei Microsoft. Alle anderen billigen Keys sind meistens illegal.
Und mittlerweile hat Microsoft diesbezüglich zugeschlagen und es mussten so einige "seriöse" Händler dicht machen.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Allein das Wort pro sagt schon einiges , gab es nur bei Win 8.1 und 10 und eine Enterprise mit Win 8 liefe schon gar nicht mehr, bleibt also Win 10 über, und in seinem Profil steht auch Windows 10 ;)
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Dürfte wohl auch mittlerweile egal sein, der TE hat sich bis jetzt nicht wieder gemeldet. Er hatte wohl von uns andere Antworten erwartet.
 

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse
Ich habe auf dem Firmen Laptop win7 Enterprise
 
Oben