Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Enterprise auf Pro ändern
- Ersteller Wolfi222
- Erstellt am
Anzeige
!Anwender
Windows 11 aktuell
Wenn Du Windows 10 hast dann hier den Key kaufen, andere Billiganbieter empfehlen wir nicht, da muss man selber auf eigenes Risiko suchen
www.microsoft.com

Windows 10 Home und Pro im Vergleich | Microsoft Windows
Holen Sie sich die Gewissheit, für welche Windows 10-Version Sie sich entscheiden sollten. Vergleichen Sie Windows 10 Home und Pro mit der umfassenden Checkliste von Microsoft und fühlen Sie sich sicher in Ihrer Wahl!
MSFreak
gehört zum Inventar
Woher weiß ich das welches Betriebssystem habe
... aber du weißt schon, dass du laut ersten Beitrag eine Windows-10-Enterprise Version hast ?Was soll ich
Oda wo
MSFreak
gehört zum Inventar
Ist auch kein Wunder, den Enterprise-Versionen sind für Unternehmen bestimmt und da wird die Enterprise in regelmäßigen Abständen über einen Aktivierungsserver kontrolliert und ggf. aktiviert.
Normale Enduser haben i.d.R. nicht diese Version und müssen eben einen neuen Key kaufen.
Und mittlerweile hat Microsoft diesbezüglich zugeschlagen und es mussten so einige "seriöse" Händler dicht machen.
Normale Enduser haben i.d.R. nicht diese Version und müssen eben einen neuen Key kaufen.
... bei z.B. einem Elektrogroßmarkt ( Sa... oder Me...) oder direkt bei Microsoft. Alle anderen billigen Keys sind meistens illegal.OK wo bekomme ich einen und auch nicht so teuer
Und mittlerweile hat Microsoft diesbezüglich zugeschlagen und es mussten so einige "seriöse" Händler dicht machen.
HerrAbisZ
unbequemer Zeitgenosse
Mache mal ein Foto von deinem Desktop / BildschirmWoher weiß ich das welches Betriebssystem habe
Bild mit der "DRUCK" - Taste erstellen und dann hier Einfügen mit STRG + V
@HerrAbisZ siehe Eröffnungsbeitrag = #1
!Anwender
Windows 11 aktuell
Bei Win 7 wäre eine Enterprise auch längst abgelaufen, Enterprise ist nur max. 180 Tage lauffähig egal welche VersionDann hast du win7 vergessen ?
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige