Anzeige

Am Puls von Microsoft

System: Windows Explorer: individuelle Konfiguration?

Toni_1

bekommt Übersicht
Unter XP habe ich den Explorer aus der Taskleiste heraus aufgerufen.
Dieser sprang dann zu einem bestimmten voreingestellten Verzeichnis.
Generell habe ich den Explorer so konfiguriert, dass er Dateiinformationen in allen Fesnstern erst einmal im Detail und mit einer selbstgewählten Anzahl und Abfolge von Spalten anzeigt. Erst anschließend habe ich einige wenige Verzeichnisse als Listen oder Symbole anzeigen lassen.

Bei W7 habe ich noch nicht herausgefunden wie ich verhindere dass der Explorer selbst entscheidet wie er Datei-Information anzeigt.
Kann mir jemand hier weiterhelfen?
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
AW: W7 Explorer Konfiguration

habe das mal in eine passendere Rubrik verschoben

klappt das denn nicht dass du das in den Ordneroptionen festlegst
jeden Ordner in "eigenem Fenster" öffnen
und dann in der "ansicht" festlegen, dass die änderung für diesen ordner übernommen werden sollen
 

Toni_1

bekommt Übersicht
Vielen Dank, der Tipp war genau richtig. :)(y)
 
Oben