Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Explorer : Keine Rückmeldung

Guenther60

treuer Stammgast
hallo leute , nochmals und so ich wünsch euch alles usw.für 2013 .
folgendes problem tritt bei mir auf : lade mir etwas runter auf meine festplatte c oder d , installiere und dann klicke ich auf start - oben läuft der graue balken und dann erscheint : keine Rückmeldung . neuerdings fast bei jedem , was ich runter geladen habe . war so wütig , das ich all das neue wieder runter geschmissen habe . wer weis , woran das liegen könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

Ari45

gehört zum Inventar
Hallo Guenther60!
Da es nur bei heruntergeladenen Dateien ist, könnte sich eventuell dein Antivirenprogramm quer stellen. Welches hast du installiert?
 

Guenther60

treuer Stammgast
nein tune up ist auf intern notebook "C"

ich habe avira security kaufversion (schon seit 5 jahren immer neu)bislang nie probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben