Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows Explorer Reloadet bei Rechtsklick

PyroxMC

Erster Beitrag
Guten tag,

als ich letztens meinen PC gestartet habe und auf dem Desktop eine Datei kopieren wollte ist mir aufgefallen dass sich der Windows Explorer jedes mal beim Rechtsklicken auf eine ausgewählte Datei neu startet oder reloadet.

den Fehler habe ich versucht mit 'sfc /scannow' in der CMD (natürlich in Administrator-Mode) zu beheben.

Jedoch kam als Rückmeldung das er kaputte Programme gefunden hat, aber diese nicht wiederherstellen konnte.

Nach langem durchsuchen in Foren usw. kam ich zu keinem wirklichen Ergebnis. Deshalb hoffe ich Ihr könnt mir weiterhelfen! Danke!!!

Wer nicht versteht was ich meine, oder sich unsicher ist kann sich einfach das verlinkte video ansehen welches ich aufgenommen habe:
https://www.youtube.com/watch?v=jyvpIA1w8N0

Mit freundlichen Grüßen,

PyroxMC
 
Anzeige

frankyLE

gehört zum Inventar
Herzlich willkommen im Forum.

http://www.drwindows.de/windows-8-a...fehlermeldungen-0x800nnnnnnn.html#post1106271

Lies mal dort weiter in #14.

Kurzfassung:
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth Prüft ob ein Fehler schon in der Registry enthalten ist.
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth Prüft die Datensätze (Partition) nach Fehlern.
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth Prüft und behebt Fehler über Windows Update.
 
Anzeige
Oben