Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Explorer - Videozeiten werden nicht angezeigt

adian9

treuer Stammgast
Tag
und zwar im Fenster darunter, wenn ich z.b. ein Avi habe oder so
wie ändert man das?
 
Anzeige
AW: Win 7, 64 Bit, Explorer, Zeit wird nicht angezeigt bei Videos

Wenn dein AVI so kodiert ist, dass der Explorer es nicht lesen kann, dann ist das eben so. Kein Windows-Problem.
 
AW: Win 7, 64 Bit, Explorer, Zeit wird nicht angezeigt bei Videos

hier auf computer 1 habe ich unten links die zeit stehen wie lange der iflm dauert auf computer 2 nicht
 
AW: Win 7, 64 Bit, Explorer, Zeit wird nicht angezeigt bei Videos

Zur Anzeige von Videos wird entweder ein externes Programm aufgerufen oder ein Plugin wie das tote QuickTime oder das sterbende Flash oder es geht über HTML5-Features. Mobil nur Letzteres. Es kann also sein, daß der eine Rechner HTML5 und der andere Flash nutzt.
Bei Mobilbrowsern kann man den "Agent" auswählen, Mobil oder Desktop, oder fein aufgeschlüsselt nach Browsertypen. Mit dem Desktopagenten sieht man mobil aber gar keine Vids.
Bei der Anzeige von AVIs im Browser könnte ein ebenfalls sterbendes ActiveX oder Silverlight Plugin zum Einsatz kommen.
 
AW: Windows Explorer - Viedozeiten werden nicht angezeigt

hüstel - "Explorer" - _nicht_ "Internet Explorer".

Unter Windows 8 wird es bei mir rechts angezeigt, ich kenne aber auch die Anzeige unten, war IMO bei Windows 7 so. Die Anzeige unter Windows 8 scheint mir auch ausführlicher.
hier auf computer 1 habe ich unten links die zeit stehen wie lange der iflm dauert auf computer 2 nicht
Ja, dann suche bitte selbst die Unterschiede, du wirst doch wissen, was du installiert hast, ob da irgendwelche fremden Codecs dabei sind. Von hier aus kann das keiner - und wird vermutlich auch niemand.

MfG
 
Anzeige
Oben