Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Feature Experience Pack: Neue Version ohne Features für Beta-Tester

DrWindows

Redaktion
Windows Feature Experience Pack: Neue Version ohne Features für Beta-Tester
Windows Insider Programm


Für die Windows Insider im Beta-Kanal wurde am Dienstagabend eine neue Testversion des Windows Feature Experience Pack freigegeben. Zunächst stand der Download nur jenen Insidern zur Verfügung, die noch auf Windows 10 Version 20H2 unterwegs sind, inzwischen ist die Freigabe auch für die Vorabversion des 21H1-Updates erfolgt.

Die Version 120.2212.3030.0 des Windows Feature Experience Pack bringt – Trommelwirbel – nichts. Lediglich ein Bugfix ist enthalten, der Probleme bei der Handschrifteingabe lösen soll.

Nach wie vor ist die zumindest in der Theorie größte Veränderung in der Entwicklung von Windows 10 also eine reichlich langweilige Veranstaltung, echte funktionale Neuerungen wurden auf diesem Weg bislang nicht verteilt.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben