Bimbambumberle
Erster Beitrag
Hallo! Mensch! Diese Seite macht ordentlich was her, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem verflixten Problem :smokin
Folgendermaßen:
Ich spiele Heroes of Newerth. Eine Art Strategiespiel.
Alles läuft super, doch sobald es grafisch ein wenig aufwendiger wird (beim benutzen von bestimmten Skills, während Teambattles, nach Benutzung von Portsteinen etc. pp) wird mein Bildschirm schwarz, ich sehe nur noch horizontale Streifen und der Sound "hängt." Das alles für ca. 5 Sekunden, und dann ist wieder gut. Manchmal sehe ich danach dann diese windows "sprechblasennachricht" die besagt. "atmi Treiber war nicht funktionsfähig, wurde aber wiederhergestellt" oder so ähnlich.
Jetzt habe ich mal im Windows Error- Log geschaut und habe da im regelmäßigen Abstand folgenden Report vorliegen....
Habe jetzt mal mehrere durchgesehen, die unterscheiden sich lediglich in den Punkten BCP1 und BCP 2. Kann bei Bedarf gerne weitere nachliefern.
Treiber habe ich schon neuen installiert, bringt leider nichts :/
Ich wäre super froh und dankbar, wenn mir jemand dafür eine Lösung anbieten kann!
Folgendermaßen:
Ich spiele Heroes of Newerth. Eine Art Strategiespiel.
Alles läuft super, doch sobald es grafisch ein wenig aufwendiger wird (beim benutzen von bestimmten Skills, während Teambattles, nach Benutzung von Portsteinen etc. pp) wird mein Bildschirm schwarz, ich sehe nur noch horizontale Streifen und der Sound "hängt." Das alles für ca. 5 Sekunden, und dann ist wieder gut. Manchmal sehe ich danach dann diese windows "sprechblasennachricht" die besagt. "atmi Treiber war nicht funktionsfähig, wurde aber wiederhergestellt" oder so ähnlich.
Jetzt habe ich mal im Windows Error- Log geschaut und habe da im regelmäßigen Abstand folgenden Report vorliegen....
Quelle
Windows
Zusammenfassung
Grafikkartenfehler
Datum
13.11.2010 23:53
Status
Nicht berichtet
Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20101113-2353.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA80041B8420
BCP2: FFFFF88003A06F94
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Habe jetzt mal mehrere durchgesehen, die unterscheiden sich lediglich in den Punkten BCP1 und BCP 2. Kann bei Bedarf gerne weitere nachliefern.
Treiber habe ich schon neuen installiert, bringt leider nichts :/
Ich wäre super froh und dankbar, wenn mir jemand dafür eine Lösung anbieten kann!